LABRANDA Les Dunes d´Or

Agadir, Atlantikküste, Marokko (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.9
122 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Eine Tendenz in die falsche Richtung

Vorschaubild
Name Rocksurfer
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
4
3
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
2
1

Service

Wir mussten das Zimmer wechseln, da im 1. Zimmer das Bad defekt war (Wannengriff aus der Wand gerissen, Fliesen abgefallen, massiver Gestank da Abluftsystem defekt, Waschbeckenabfluß verstopft). Erst nach dreimaliger Anmahnung an der Rezeption wurde uns ein neues, nicht unbedingt besseres Zimmer zugewiesen. Eine Entschuldigung seitens des Hotels für den Zustand gab es nicht, man füllte sich eher belästigt ! Labranda sollte jedoch auch mal Geld für Sanierung in die Hand nehmen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
3
3

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt optimal. Pools in der Anlage und kurzer Weg zum Strand. Durch die günstigen Taxi preise 20-40 DH kommt man durch die Stadt, zum Souk, zur Kasbah u.a.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

wir waren schon mehrmals in Marokko, und auch in diesem Hotel. Die Entwicklung der letzten 2 Jahre zu unserem letzten Urlaub 01-02/2019 hat uns jedoch nicht erfreut. An vielen Ecken merkt man eine Kostenminimierungseffizienz. Sicher, wenn die Preise günstig sind im Wettbewerb, muß man irgendwo sparen. Wir merkten es an der minimierten Speisenauswahl, Bäder in den Zimmern, die ihr Lebensende erreicht haben und nachgelassenen Service.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht