Name |
Rocksurfer |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir mussten das Zimmer wechseln, da im 1. Zimmer das Bad defekt war (Wannengriff aus der Wand gerissen, Fliesen abgefallen, massiver Gestank da Abluftsystem defekt, Waschbeckenabfluß verstopft). Erst nach dreimaliger Anmahnung an der Rezeption wurde uns ein neues, nicht unbedingt besseres Zimmer zugewiesen.
Eine Entschuldigung seitens des Hotels für den Zustand gab es nicht, man füllte sich eher belästigt !
Labranda sollte jedoch auch mal Geld für Sanierung in die Hand nehmen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt optimal. Pools in der Anlage und kurzer Weg zum Strand.
Durch die günstigen Taxi preise 20-40 DH kommt man durch die Stadt, zum Souk, zur Kasbah u.a.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
wir waren schon mehrmals in Marokko, und auch in diesem Hotel.
Die Entwicklung der letzten 2 Jahre zu unserem letzten Urlaub 01-02/2019 hat uns jedoch nicht erfreut. An vielen Ecken merkt man eine Kostenminimierungseffizienz. Sicher, wenn die Preise günstig sind im Wettbewerb, muß man irgendwo sparen. Wir merkten es an der minimierten Speisenauswahl, Bäder in den Zimmern, die ihr Lebensende erreicht haben und nachgelassenen Service.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht