Name |
nine848 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zustand ist in die Jahre gekommen. Hygiene ist leider mangelhaft.
Hatten in Deutschland alle Magen-Darm bekommen, 1 Tag nach Ankunft. Das wir dort nichts hatten grenzt an ein Wunder.
Die öffentlichen Toiletten waren eine Katastrophe mit Kleinkind eine Zumutung!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer selber ist in die Jahre gekommen aber o.k. Bad ist ausreichend. Baden würde ich dort nicht zum duschen ist es o.k.
Das Badezimmer roch von Tag zu Tag schlimmer nach Urin. Dafür das man kaum auf dem Zimmer war fand ich es merkwürdig!
Unsere Bettdecke war schmutzig, ich meine jetzt nicht den Bezug, die Decke selber. Die Kissen rochen auch komisch.
Was ich gut fand es gab eine seperate Couch oder Bett für unsere Tochter.
Der Safe sponn ständig rum. Das war nervig dafür das man dafür extra Gebühren zahlen muss.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war verbesserungswürdig!
Reinigungskraft vom Zimmer war soweit stets bemüht das Zimmer zu reinigen. Einmal waren keine neuen Handtücher, was aber mal passiert.
Die Kellner im Restaurant, fehlen mir die Worte. Viele sind ziemlich unmotiviert. Die Tische werden viel zu langsam abgeräumt für die nächsten. Von der Reinigung mal ganz abzusehen. Oft klebte alles. Geschirr war oft Mangelware sowie Besteck. Musste man sich oft selbst organisieren. Mit Service hat das nichts zu tun. Wenn sie keine Lust zum arbeiten haben sollten sie vielleicht zu Hause bleiben.
Die Rezeption war sehr freundlich außer der Herr an der Kasse. So wortfaul wurde mir noch nie Geld gewechselt ! Unglaublich!
Was ich wirklich sehr gut fand war das alle Deutsch konnten.
Was noch positiv zu erwähnen ist, das Personal war wirklich freundlich egal wer. Und sie sind wirklich sehr Kinderfreundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war stets das gleiche.
Null Abwechslung. Man konnte jeden Tag Pizza, Pommes und Pasta essen. Das war wirklich gut. Dessert war jeden Tag Kuchen. Muss man mögen. Ich denk das geht abwechslungsreicher!
Die Atmosphäre glich einer Massenabfertigung was auch verständlich ist für die Menge an Menschen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Land selber ist sehr gut. Haben zwei Ausflüge gemacht. Sehenswürdigkeiten gibt es genügend. Lage vom Hotel sehr schlecht. Beim Zugang zum Strand stehen schon Verkäufer. Sehr nervig. Das hört auch nicht auf diese Belästigung am Strand selber. Manche kommen sogar zur Liege ohne das man das wollte! Der Strand selber ist eigentlich sehr gut. Sehr flach und zum Muscheln sammeln für Kinder bestens geeignet. Negativ ist, dass man die ganze Zeit die Aussicht auf die Einheimischen hat die dort mit ihren Sonnenschirmen und kaputten Stühlen vor einem hocken! Das fand ich echt störend. Der Strand selber ist auch sehr schmutzig. Überall lag Müll. Für Kinder echt nicht gut. Musst du ständig gucken was sie im Sand gefunden haben. Die Liegen dort waren auch ständig blockiert mit Handtücher! Das Hotel muss dagegend dringend etwas unternehmen weil das geht gar nicht!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebot kann ich schlecht bewerten.
Es gibt einen Pool mit Rutschen und was für sehr kleine Kinder.
Da war komischerweise nie jemand.
Animation war gut. Gab zwei Pools mit Animation und einen ohne. War o.k.
Es gibt keinen Spielplatz für Kinder! Den den es gibt gehört zum Mini Club. Da kommt man nicht hin nur wenn man sein Kind dort abgibt. Es gibt aber auch Kinder die da nicht hin möchten und die können gar nichts machen! Was ich schade finde, weil es steht drin es gäbe einen Spielplatz!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel an und für sich ist nett aber verbesserungswürdig.
Ich kann es aber dennoch nicht weiterempfehlen da der Service wirklich nicht gut ist. Hygiene ist dort ein Fremdwort. Wir hatten leider nach unserer Rückkehr alle Magen Darm. Es grenzt glaub ich an ein Wunder das wir dort nichts hatten. Ich denk was das betrifft hatten wir in dem Sinne Glück. Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen und ich denk man müsste da mal was investieren. Ebenso beim Personal, sie waren an und für sich sehr freundlich aber ihre arbeitsmoral lies oft zu wünschen übrig. Ich denk mir wenn man mehr Zeit in die Pflege und Hygiene der Anlage investiert wäre es deutllich besser.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Die Unterlagen kamen nicht automatisch per Email.
Musste mich erst durch das Telefonkarussel kämpfen bis ich mal jemanden am Apparat hatte. Wir haben das erste Mal im Internet gebucht, ich muss sagen nie wieder.
Da ist das Reisebüro vor Ort doch besser.
Dort vor Ort, erwartet einen eine Verkaufsveranstaltung. Der Herr am Meeting Point ist jeden Tag da. Was ich wirklich Top fand.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht