Name |
Model |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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1. An den Getränkeautomaten hingen täglich Wespenschwärme sodass es unmöglich war Softdrinks ohne Wespen im Becher zu zapfen! 2. Im Hotel wurde einem bei Euroanzahlung (Handtuchverleih) bei Rückgabe das Marokkanische Geld aufgedrängt, was keiner will, selbst die Einheimischen nicht.
3. Das Personal war unfreundlich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Sehr schlechter Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage vom Hotel gut, Umgebung schlecht, zwischen dem Hotelausgang bis zum Hhteleigenen Strand ( ca. 10 Meter ) ständig aufdringliche Belästigungen von Straßenverkäufern!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Unfreundliches Personal, Hygiene null, Belästigungen von Touristinnen am Strand, Essen in Ramadazeit schlecht, nie mehr Marokko
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter 5VF
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Schlecht, da keine Hilfe vor Ort
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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