Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Hotelservice war sehr schlecht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Gastronomie ließ zu wünschen übrig. Hotel verschmutzt, kaum Personal, sehr wenig Geschirr, lange Schlangen an der Essensausgabe. Leider war nur ein Restaurant all-inklusive, in den anderen mussten 80% der Speisen und Getränke bezahlt werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel entspricht nicht den angegebenen 4,5 Sterne. Der Preis ist nicht gerechtfertigt für die mangelhaften Leistungen. Nur ein Restaurant von vier ist all inklusive, die anderen müssen vorher reserviert werden und viele Speisen und Getränke bezahlt werden. Allgemein sehr verschmutzt und kaum Personal in der Anlage. Keine Duschen und Toiletten am Strand, wenige in der Anlage und dann auch verschmutzt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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