Name |
Aladin |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Club Resort frisch renoviert, tolle Anlage mit mehreren Pools, freundliches Personal mit top Hoteldirektor
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Toller Ausblick, frisch renoviert
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Geniale Service-Leistungen, die man selbst nur selten in 5 Sternen Häusern antrifft
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Mehrere Bars, umfangreiches Buffet-Restaurant mit europäischen und marokanischen Spezialitäten, sowie 3 Themen Restaurants lassen keine Wünsche offen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
gute Lage zum Strand und weiteren Einkaufsmöglichkeiten ausserhalb des Hotels, nahe Lage zum Airport Agadir somit keine langen Transferzeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tolles Animations-Team mit angenehmen Vormittags- und Nachmittags- Freizeitaktivitäten und tollem Abendprogramm, gute Ausflugsmöglichkeiten durch die Reiseleitung direkt vor Ort
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Top Preis-/Leistungs-Verhältnis, top Hoteldirektor, der immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Belange seiner Gäste hat ! Unschlagbarer Service, den man selbst nur selten in 5 Sternen Häusern antrifft.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Leichte Startschwierigkeiten vor Ort am ersten Tag, die aber kompetent und zufrieden stellend gemeistert wurden. Daumen hoch.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht