Name |
rvogl |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Neues Hotel mit 3 verschiedenen Pools und Strand-Zugang im Stil eines landestypischen Dorfes mit einzelnen zusammenhängenden Häusern mit max 3 Stockwerken.
Geschmackvollen Zimmern mit Bodenfliesen und Klimaanlage. Zimmer sehr sauber
Verpflegung all inclusive mit wechselnden Buffets mit lokalem aber auch internationalen Gerichten. Durch unterschiedliche Speisesäle ist der Lärmpegel und Gedränge reduziert.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe angemessen (nicht zu groß, aber auch nicht zu klein)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal des Hotels:
Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft - > sehr hoch
Kompetenz / Fremdsprachenkenntnisse - > Teilweise Deutsch, die Reiseleitung vor Ort ist Deutsch
Check-In - > nur Englisch, leider war das Hotel überbucht, was laut Reiseleitung bei dem Hotel normal ist. Wir mussten daher 1 nacht im NebenHotel einchecken.
Umgang mit Beschwerden - > Sehr Aufmerksam, allerdings bei Überbuchung des Hotels keine Hilfe - nur durch die örtliche Reiseleitung.
Zimmerreinigung - > perfekt!
zusätzliche Serviceleistungen : Spa-Bereich (kostenpflichtig), Wäscherei, Arzt, Kinderbetreuung, Surfbretter und Neoprenanzüge (kostenfrei)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt einen Rotwein, einen Weißwein und eine Sorte Bier bei all incl.
Dazu gibt es 3 Themenrestaurants (Italian, Maroc, Fisch) mit erweiterter A la Carte
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Strand direkt über die Uferpromenade.
Der Strandbereich sind Liegen, Sonnenschirme und Auflagen zur freien Verfügung vorhanden.
Der Strandbereich des Hotels ist zusätzlich abgegrenzt und wird von der Hotel Security überwacht. Für die fliegenden Händler ist dieser Bereich tabu, allzu eifrige werden von der Security verscheucht.
An der Uferpromenade kann man bis zum Hafen nach Agadir gehen (ca. 20 Min.).
Ins Ortszentrum ca. 10 Min zu Fuss.
Um das Hotel in Richtung Innenstadt sind verschiedene Geschäfte und einheimische Restaurants.
Ausflugsmöglichkeiten werden von der Reiseleitung am Hotel angeboten (meist mit längerer Busfahrt)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein sehr modernes Strandhotel, das sehr gut besucht ist. Die anderen Hotels am Strand sind nur zur Hälfte gefüllt. Leider passiert es wohl öfters dass das Hotel überbucht, die Gäste werden dann in die umliegenden Hotels abgeschoben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Leider konnte und der Reiseveranstalter bei der Überbuchung nicht helfen. Lapidar wurde uns am Telefon erklärt, das kommt schon mal vor.
Gott sei Dank war die Reiseleitung vor Ort so engagiert, dass wir nur eine Nacht in einem anderen Hotel (älter) verbringen mussten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht