LABRANDA Les Dunes d´Or

Agadir, Atlantikküste, Marokko (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.9
122 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Frühling in Agadir

Vorschaubild
Name Bruno S.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum März 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Zimmer

Schlichte Raumausstattung, wird den Anforderungen nicht gerecht. Kein deutsch- oder englischsprachiges TV-Progamm 8*französich, 3* Marokkanisch 1*flämisch/holländisch, 1* italienisch. Keine Minibar, ansonsten sauber und ordentlich
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Französische Küche toll, hervorragende Fischgerichte, wenig Landestypisches.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

In reinem Touristengebiet direkt an der Strandpromenade gelegen, toller Strand, gepflegte Anlagen, sehr sauber. Ausflüge ordentlich organisiert und relativ preiswert. Transfer zum Flughafen Agadir gut, zum Flughafen Marakesh langwierig, ca 250 km.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Allerdings der Jahreszeit angepasst wenig Strandaktivitäten
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
4
3
4

Gesamteindruck

In die Jahre gekommene Anlage, kein deutsch- oder englischsprachiges Personal, dass aber nach seinen Möglichkeiten freundlich un sehr hilfsbereit ist. Animation ausschließlich französisch. Urlauber ohne ausreichende Französischkenntnisse tun sich schwer.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ULT

Mangelhafte Vertretung vor Ort. Reiseleiter, wenn es denn ein solcher war, erst nach telefonischer Anforderung erschienen. Organisation der Aktivitäten nur in Eigenregie.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht