Name |
Bruno S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Schlichte Raumausstattung, wird den Anforderungen nicht gerecht. Kein deutsch- oder englischsprachiges TV-Progamm 8*französich, 3* Marokkanisch 1*flämisch/holländisch, 1* italienisch. Keine Minibar, ansonsten sauber und ordentlich
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Französische Küche toll, hervorragende Fischgerichte, wenig Landestypisches.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In reinem Touristengebiet direkt an der Strandpromenade gelegen, toller Strand, gepflegte Anlagen, sehr sauber. Ausflüge ordentlich organisiert und relativ preiswert. Transfer zum Flughafen Agadir gut, zum Flughafen Marakesh langwierig, ca 250 km.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Allerdings der Jahreszeit angepasst wenig Strandaktivitäten
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
In die Jahre gekommene Anlage, kein deutsch- oder englischsprachiges Personal, dass aber nach seinen Möglichkeiten freundlich un sehr hilfsbereit ist. Animation ausschließlich französisch. Urlauber ohne ausreichende Französischkenntnisse tun sich schwer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Mangelhafte Vertretung vor Ort. Reiseleiter, wenn es denn ein solcher war, erst nach telefonischer Anforderung erschienen. Organisation der Aktivitäten nur in Eigenregie.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht