Name |
Stephanie A. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
'Das Hotel ist schön groß. Es ist mit zwei Aufzügen zum Strand und zu den Zimmern und Abschrägungen behindertengerecht. Wir hatten All Inclusive und waren sehr zufrieden. Das Hotelpersonal sowie das Animationsteam war sehr familienfreundlich und auch hifsbereit.'
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
'Wir hatten ein Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Wir hatten eine Klimaanlage, Balkon, Safe, Telefon, Minibar, die jeden Tag mit kostenlosem Wasser aufgefüllt wurde, hatten 3 deutschsprachige Kanäle.
Das Badezimmer hatte einen Fön; jedenTag haben wir frische Handtücher bekommen, es ist aber ein bisschen klein. Die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen. '
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
'Das Hotelpersonal war sehr freundlich, sie bringen Geränke an den Tisch im Restaurant, was ich vorher noch nicht gesehen habe.
Sie konnten perfekt Englisch. Von dem Animationsteam konnte jeder neben Türkisch und Englisch noch mindestens zwei weitere Sprachen. In der Anage gibt es ein Spa, Boutique, Arzt, Markt, Schuttle- Bus zu verschiedenen Orten, extra Kinder- Pool, Betreuung für die Kleinen sowie Mini- Disco jeden Abend und danach ist Showtime. Das Check In und Check Out ging sehr schnell; unsere Koffer wurden bis ins Zimmer getragen.'
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
'Neben dem All Inclusive- Restaurant gibt es noch A la Carte- Restaurants, es gab 3 Bars, einen Tea Garden und ein Kebab- House. Es gab eine Stunde vor dem Mittag- und Abendessen ein Kid´s- Buffet und es gab auch einen Mitternachtssnack. An bstimmten Tagen war ein Allein- Unterhalter im Restaurant. Das Personal hat sehr auf Sauberkeit geachtet.'
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
'Der Strand ist nicht mal 5 Minuten von der Anlage entfernt und auch mit einem sehr schönen Aufzug mit Sicht zum Meer. Bodrum ist ca. 10 km vom Hotel enternt, wo es gute Einkaufsmöglichkeiten gibt. Das Animationsteam hat jeden Abend ab 00.00 bis 03.00 Fahrten zu verschiedenen Disco´s und Bar´s angeboten. An der Rezeption gab es auch einen Strand mit Transferbussen zu verschiedenen Orten. '
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
'Es gab einen Tennisplatz, Beachvolleyballspiel, Waserpolo, Watergym, Watergame und weitere Angebote. Alles wurde jeden Tag vom Animationsteam angeboten. Es gibt auch einen Aquapark mit zwei Rutschen in der Anlage. Es gab auch Water- Sport mit Bananaboat, Parasailing und verschiedenen Angeboen. Es gab jeden Abend zur Showtime verschiedene Themen wie z.B. Türkischer Abend oder Comedy.'
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
'Meine Schwester und ich waren jetzt das 3. Mal in der Türkei und waren von diesem Hotel sehr begeistert.
Wir wollten gar nicht mehr nach Hause. Eine Woche war leider zu wenig und wir wollen nächtes Jahr für 2 Wochen wieder hinfliegen. Das Wetter hat auch super mitgespielt es waren keine einzigen Wolken zu sehen. Der Markt in Bodrum, der jeden Dienstag stattfindet, ist auf jedenfall einen Besuch wert. '
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht