Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir haben ein Zimmer ohne Balkon bekommen. Mit Abstand das schlechteste Zimmer, was wir jeher hatten. Der Kühlschrank war verschimmelt. Auf der Toilette konnte man nicht mal richtig sitzen, weil die Wand im Weg war. Ausblick des Zimmers war direkt auf die Müllcontainern. Das Zimmer hat gemuffelt. Einfach unhygienisch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gutes italienisches Hausmannskost! Wir waren sehr zufrieden! Unsere Gluten-Unverträglichkeit wurde komplett berücksichtigt! Wir konnten alles essen, was angeboten wurde!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage, mit vielen Restaurants, Eisdielen in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab weder Pool, noch Unterhaltung im Hotel
Qualität des Strandes | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Ein Hotel, was man nicht weiterempfehlen kann. Mit Reklamation wurde unfreundlich umgegangen. Auf einmal konnte niemand mehr deutsch sprechen!
Das Restaurant des Hotels hat unsere Lebensmittel-Unverträglichkeit berücksichtigt! Dafür fünf Sterne. Mangelhafte Zimmer, wir haben versucht, das Beste aus unserem Urlaub zu machen und wenig Zeit in dem schrecklichen Zimmer zu verbringen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Wir haben vor Ort keine Reiseleitung gehabt, weil (so die Aussage) keine vorgesehen war! Im Hotel war alles auf englisch oder russisch, aber kein Wort auf deutsch. Man sollte zusehen wie man klar kommt!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht