Name |
Susanne Q. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
November 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel war in einem guten Zustand Es war keine Austattung, die wir von einem 4-Sterne-Haus gewohnt sind, aber die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Badezimmer ließen jedoch zu wünschen übrig. Hier war der Zahn der Zeit sehr deutlich zu erkennen. Wir waren im 3. Stock untergebracht und wenn Frau mit langen lockingen Haaren bedacht wurde, war der allabendliche Kampf mit dem Wasserdruck so gut wie verloren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer waren sauber und ordentlich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Hotelpersonal war sehr bemüht und wenn ich sage "bemüht", dann meine ich "träge" bemüht. Im Laufe meiner Beraufskarriere lernte ich, dass der Fisch am Kopf anfängt zu stinken und das schien mir hier der Fall. Die Organisation der einzelnen Bars, die innerhalb der Hotelanlage zu finden waren, war eine Katastrophe. Die Kellner, mußten enorme Strecken zurück legen, um die Bestellung eines Gastes ordnungsgemäß zu erledigen. Dementsprechend waren sie hochmotiviert, dass wenn ein Gast eine neue Bestellung aufgeben wollte, diese erstmal zu ignorieren, bis vielleicht noch ein paar Getränke hinzu kommen und sich der Weg dann lohnte. Es ist dumm gelaufen, wenn es 22.30 Uhr war und es kam kein 2. Getränk bis 23.00 Uhr hinzu. Dann war eben für all-incluseve Pech angesagt und das all-inclusive endete bereits um 22.30 Uhr. Nur zur besseren Vorstellung aller hier Lesenden, es gab z. B. eine Pool-Bar (Swimm-up-Bar), die im Pool angesiedelt war. Der Weg dorthin führte über 2 Brücken. Bei einer Getränkebestellung (alles außer Bier und Wasser ), "rannte" ein Kellner über diese 2 Brücken zur Hauptbar und holte die Getränke. Kaum zurück, überlegte sich der nächste Gast, dass er noch was bestellen möchte, der Marathon begann von Neuem. Es gab einen Hauptverantwortlichen der die Bestellung aufnahm, einen Kellner der losflitzte und die Bestellung ausführte und einen Überwacher, der ab 16.00 Uhr an der Bar saß, um zu überwachen, wer was und wieviel trank (so kam es zumindest bei den Gästen an). Für jedes Getränke mußte ein Beleg unterschrieben werden mit Zimmer-Nummer, All-Inclusive-Code und Name (gut leserlich), sowie Unterschrift. Ich glaube mehr möchten wir hierzu jetzt nicht mehr erzählen (o:
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Buffet ließ in allem zu wünschen übrig. Da wir schon in sehr vielen 4-Stern-Häusern waren, möchte ich für unseren Teil behaupten, dass dies das schlechteste Essen war, das wir jemals erlebten. Es war so schlecht, dass wir in unserer 3. Urlaubswoche, das Buffet gar nicht mehr in Anspruch nahmen, sondern in die umliegenden Restaurants zum Essen gingen. Das Frühstück war wie die übrigen Speisen, jeden Tag flüssige Butter, die man - wenn man Glück hatte und den Behälter aufbekam - sich auf Brötchen tropfen konnte. Das Hotel war nicht in der Lage, ein paar Eiswürfen in eine Schüssel zu geben und die Butter darauf zu lagern.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel lag direkt am langen Sandstrand. Die Nachbarhotels waren gut über den Strand zu erreichen, alle anderen Einrichtungen wir Shopping-Center oder andere Restaurants, waren bequem mit dem Taxi zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Die Animation ließ sehr zu wünschen übrig. Morgens gegen 10 Uhr liefen 3 Poeples über den Strand und riefen aus vollen Hals "Water-Polo" na ja sie waren nicht wirklich böse, wenn sich keiner der Gäste dazu bereit erklärte, so war wenigstens wieder Freizeit angesagt. Die selbe Qualität hatte abends die Showbühne. Die Aktionen wiederholten sich wöchentlich und diese Darstellungen waren so unprofessionell und schlecht, dass sie selten zu genießen waren.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Der Gesamteindruck des Hotels, hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen und somit für uns undenkbar, diese Hotel nochmals zu buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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