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Die Vorfahrt des Hotels ist ein völlig unspektakulärer Parkplatz und die ersten Eindrücke der Lobby und der Bar waren sehr kühl. Ein eigenartiger, nicht definierbarer Geruch hat das kühle Ambiente unterstrichen, und uns nicht zum langen Aufenthalt im Lobbybereich bewogen. Auch der Esssaal entspricht vom Ambiente her eher einer Mensa. Doch beim "Candle light Dinner" (ein Mal pro Woche) wurde das grässliche Licht durch Kerzenschein ersetzt, wodurch es sofort viel gemütlicher wurde.
Das Essen war lecker und vieles davon landestypisch.
Die Fenster und Türen des Zimmers haben im Wind ganz schön geklappert. Doch mit etwas Karton/WC Papier sind wir zu ruhigen Nächten gekommen.
Trotz ein paar kritischer Punkte hat es für unsere Art von Ferien (ganzer Tag am Kitestrand und nur zum Frühstück und Abendessen im Hotel, resp. zum Schlafen) ganz gut gepasst.
Das Erschreckendste waren wieder mal die vielen Touristen, welche bei All-Inclusive völlig den Verstand verlieren und unnötig Unmengen an Essen zurück gehen lassen und ein Schlachtfeld auf dem Tisch hinterlassen.
Das Hotel ist bei Grossfamilien sehr beliebt und hatte somit für uns Kinderlose zu viele Kinder.
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Wir wurden am Flughafen erwartet und zum Hotel gebracht. Beim Heimflug hat das Abholen auch auf Punkt geklappt und die Reisebegleitung hat sich gefühlt 100Mal entschuldigt, dass wir ca. 45 Minuten beim Check-In warten mussten.