COOEE Hari Club Beach Resort

Aghir, Djerba, Tunesien (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
3.3
170 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

grundsätzlich gut, aber.

Vorschaubild
Name Schweizer Paar
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3

Hotel

Die Vorfahrt des Hotels ist ein völlig unspektakulärer Parkplatz und die ersten Eindrücke der Lobby und der Bar waren sehr kühl. Ein eigenartiger, nicht definierbarer Geruch hat das kühle Ambiente unterstrichen, und uns nicht zum langen Aufenthalt im Lobbybereich bewogen. Auch der Esssaal entspricht vom Ambiente her eher einer Mensa. Doch beim "Candle light Dinner" (ein Mal pro Woche) wurde das grässliche Licht durch Kerzenschein ersetzt, wodurch es sofort viel gemütlicher wurde. Das Essen war lecker und vieles davon landestypisch. Die Fenster und Türen des Zimmers haben im Wind ganz schön geklappert. Doch mit etwas Karton/WC Papier sind wir zu ruhigen Nächten gekommen. Trotz ein paar kritischer Punkte hat es für unsere Art von Ferien (ganzer Tag am Kitestrand und nur zum Frühstück und Abendessen im Hotel, resp. zum Schlafen) ganz gut gepasst. Das Erschreckendste waren wieder mal die vielen Touristen, welche bei All-Inclusive völlig den Verstand verlieren und unnötig Unmengen an Essen zurück gehen lassen und ein Schlachtfeld auf dem Tisch hinterlassen. Das Hotel ist bei Grossfamilien sehr beliebt und hatte somit für uns Kinderlose zu viele Kinder.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
1
3

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

Wir wurden am Flughafen erwartet und zum Hotel gebracht. Beim Heimflug hat das Abholen auch auf Punkt geklappt und die Reisebegleitung hat sich gefühlt 100Mal entschuldigt, dass wir ca. 45 Minuten beim Check-In warten mussten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht