Name |
vola 1956 |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
"Eigentlich" waren wir sehr zufrieden, nachdem wir vor Ort in den Premiumbereich upgraden konnten.
Bei meinen folgenden Angaben zu Zimmerbewertungen kann man im vorab gebuchten Standardzimmer einen bis zwei Sterne abziehen.
Personal absolut ehrliche Menschen, die die Gästen wirklich mögen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren zuerst im Standardbereich, wie gebucht. Badezimmer mit Badewanne und dem berühmten Duschvorhang. Kleiner Raum mit Toilette ohne Extratür. Restliches Zimmer ausreichend.
Nachdem wir den Premiumbereich gesehen hatten, haben wir vor Ort upgegradet.
Ein großer Sanitärraum mit zwei Waschbecken, angedeuteter Regendusche und Toilette mit modernen Glaselementen geteilt. Schlafzimmer mit ordentlichen Betten und Matratzen, großer TV und Schrank. Ordentlich gut verarbeitet. Zuhause müssten die Handwerker ein bissl nachbessern. Terasse mit Blick über den Pool auf´s Meer. So muss es sein. Ruhig, sauber und täglich zwei frische Flaschen Wasser im Kühlschrank. Kaffeemaschine mit Kaffe Tee etc. war da.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Abgesehen von einem Kellner, der wohl in der Ausbildung oder Anfänger ist, sind alle Angestellten sehr bemüht, die Wünsche zu erfüllen.
Das uns betreuende Personal (2 Tage Standard und dann Premium) spricht Englisch, ist aber zahlenmäßig überfordert, um ihre Qualitäten in der Gästebetreuung umsetzen zu können.
Bedienen, Abräumen, Bestellung Á la Card aufnehmen und dann kassieren zu zweit bei ca. 20 bis 30 Tischen ist schwierig und kostet zu viel Energie, um sehr gut zu sein
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir haben täglich (F,M,A) gegessen. Auch im Standardbereich tolles Angebot und Geschmack.
Im Strandrestaurant (bei Sonnenuntergang) wurden die Warmhaltebehälter auch wieder aufgefüllt, ohne Geschmacksverlust ! Es wurde eigentlich alles angeboten :Salate, Fisch, Fleisch, Geflügel, Gemüse und Nachtisch (auch Obst).
Alles schmackhaft in der 4* Kategorie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand in ländlicher, ruhiger Umgebung.
Kein Verkehrslärm.
Naturbelassen rechts und links des Areals
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Daran muss das Hotel aber noch richtig arbeiten.
Ich habe mir nur das "Sportstudio" angeschaut -Nein.
Softanimation am Standardpool haben wir nicht nutzen wollen. Am Premiumpool war die gewollte Erholungsruhe vortrefflich. Kein Geschreie, Musik oder Beckenrandspringen.
Wassersportangebot : Null ! Abendanimation unterirdisch schwach (außer für Menschen, die noch nie etwas anderes erlebt haben). Zuwenig griechisch !
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im Standardbereich (wie gebucht) ausbaufähig. Liegen und Schirme musste man sich "selbst" rechtzeitig reservieren. Handtuchkrieg ist uns nicht aufgefallen, da am Strand und am Pool relative viele Liegen und Schirme angeoten wurden. Im Premiumbereich am Pool sind die Liegen und der Schirm pro Zimmer mit Nummer zugeteilt. Natürlich versuchten Gäste aus dem Standardbereich auch am "ruhigen" Pool zu liegen. Es gab immer mal einen freien Schirm.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Kann ich nicht bewerten, da sich vor Ort niemand um uns kümmern wollte.
Organisiert war alles wie immer: Reiseunterlagen rechtzeitig, somit kein Reisestress. Transfers mit den grossen Überlandbussen, die jedes Hotel anfahren, wie gewohnt lästig. Ist aber so. Könnte man besser lösen.
TOURINI war bei CONDOR nicht gelistet, sodaß die Platzreservierung schwierig war!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht