Name |
Flippi |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt sehr abseits. Dafür ist ab 23 Uhr kein Geräusch mehr zu hören. Wer es ruhig mag ist dort richtig aufgehoben, Abends ein bisschen bummeln gehen geht nicht, weil es dort im Umkreis von 4-5 km nichts gibt. Bus, Auto, Moped oder Taxi ist unbedingt erforderlich. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer in den Bungalows sind sehr schlicht und ungemütlich eingerichtet. Ein Bungalow gleicht einem 2-3 Sterne-Hotelzimmer. 4 Personen müssen in einem Zimmer schlafen. Ein Fernseher bietet viele deutsche Programme und ein kleiner Kühlschrank ist auch im Zimmer. Save kostet. Die Klimaanlage wird ab 21:00 wieder angeschaltet, nachmittags ist sie aus. Das Essen ist absolut super! Der Speisesaal ist total überfüllt und laut. Die Bedienung im Speisesaal ist ganz große klasse. Wlan ist in der gesamten Anlage sehr schlecht, - man muss in die Lobby bei der Rezeption gehen. Der Sandstrand mit Kieseln. Kieseln mit großen Steinen trifft es eher. Dadurch ist es schwer ins Meer zu gehen. Am Strand sind unbedingt Badeschuhe erforderlich. Der Pool ist sehr groß und schön. Alles eckig, schlicht und einfach angelegt, aber sehr sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer in den Bungalows sind sehr schlicht und ungemütlich eingerichtet. Ein Bungalow gleicht einem 2-3 Sterne-Hotelzimmer. 4 Personen müssen in einem Zimmer schlafen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Perfekter Service. Sehr freundliches Personal. Personal teilw. deutschsprachig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gut. Es bleibt eigentlich kein Wunsch offen. Der Speisesaal ist viel zu überfüllt und viel zu laut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animationsdamen bemühen sich zwar, es ist jedoch eine eher leichte Animation, aber die Hotelgäste waren auch schwer von der Liege zu bekommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Hotelanlage ist schön. Nach außen hin wirkt sie jedoch schöner, wenn man sein Zimmer, bzw. Bungalow betritt, ist man erstmal ein bisschen enttäuscht. Aber wir haben uns mit allem arrangiert. Man braucht unbedingt ein Auto oder einen anderen fahrbaren Untersatz!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ATI
„
Den Reiseveranstalter (alltours) war entgegen allen anderen Veranstaltern nicht im Hotel. Man muss ihn schon anrufen, damit er kommt. Ist aber nicht so schlimm.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht