Name |
André und Lilian F. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren bereits 2010 in diesem Hotel und damals war es bereits toll, nur in den Zimmern gab es einige Mängel. Im Juni 215 waren wir wieder dort für unsere Flitterwochen. Das Hotel hat sich stark verändert, wie Lobby, Ruheräume, Wartelounge, auch Zimmer bzw. Bungalows wurden renoviert.
Der Service und Verpflegung sind absolut TOP, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die ganze Anlage ist und wird sehr gepflegt. Wir waren sehr angetan und werden dort sicher nochmal buchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren sehr zufrieden, auch wenn im Bad vielleicht die Armaturen nicht luxuriös sind, aber man sollte nicht vergessen, es ist typisch griechisch.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Täglicher Handtuchwechsel auf Wunsch. Dazu musste man einfach die benutzten Handtücher in die Badewanne werfen und schon hingen neue da. Was wir sehr positiv aufgenommen haben, sind die ebenfalls neuen Matratzen, auf denen wir gut geschlafen haben und morgens ohne Kreuzschmerzen aufstehen konnten. Bravo! Hier wurde einiges getan.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hammer schlechthin, oder welches Hotel dieser Preisklasse hat einen freundlichen Hoteldiener, der einem die Koffer bis in den Bungalow schleppt. Willkommens-Cocktail. eine Schar an Servicepersonal im Speisesaal, keine lästigen Wartezeiten, immer war jemand da und immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Einfach TOP !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir haben es in 10 Tagen nicht geschafft, alles, was das Buffet anzubieten hatte, auszuprobieren. Das Angebot war einfach riesig und alles hat vom Geschmack her unsere Erwartungen übertroffen.
Ein kleiner Wermutstropfen: es gab leider nie das Nationalgericht "Gyros", welches wir sehr vermisst haben. Ansonsten bleibt zu sagen: wer hier noch was zu meckern hat, sollte echt zuhause bleiben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, direkt am Strand, tolle und sehr gepflegte Wiese, abseits vom Verkehrslärm, aber trotzdem ist man in 5 Minuten in Kos-Stadt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es hat alles, was es in den Ferien braucht, sogar mehr, als man zuhause nutzen würde. Das Beste jedoch war dieser Animateur, ein cooler Typ, kann scheinbar nicht 5 Minuten sitzen, ist immer unterwegs und animiert die Leute wirklich. Man sieht, dass er seinen Job sehr gern macht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir könnten so viel Positives schreiben, aber wir machen es kurz ; Superhotel, tolles Preis/Leistungsverhältnis , tolle Küche (Kompliment an den Koch!) , tolle Personal-Crew , von negativen dingen oder Eindrücken keine Spur bei uns. wir kommen sicher wieder!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter KUON
„
Der Start in unsere Flitterwochen erfuhr am Flughafen Zürich einen Dämpfer , denn der Reiseveranstalter liess nirgendwo durchblicken, dass unser Gepäck nicht inklusive ist und auch aus den Reiseunterlagen war dies nicht ersichtlich, obwohl bei den Geschäftsbedingungen der Aegean-Airline waren pro Person 23 kg Freigepäck angegeben. Wir mussten jedoch Fr. 88.- am Schalter separat bezahlen für den Hinflug und Rückflug 70.- Euro! Das verschafft den Eindruck, dass da durch die versteckte Hintertür noch etwas dazu verdient werden soll. schade, aber das schmälert nicht unsere Ferieneindrücke auf Kos.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht