„
Das Wetter war top, die Gartenanlage großzügig und direkt am Meer. Man hatte immer einen Liegenplatz mit Schirm,ebenso am Pool. Das Personal war allgemein freundlich und hilfsbereit,wenn auch zum Teil eher englisch sprechend,aber auf deutsch bemüht!
Das Essen war abwechslungsreich und lecker,vor allem die Salate und das Dessert. Allerdings musste man manchmal auf sein Besteck warten und das Frühstück wurde um halb zehn so gut wie abgedeckt,obwohl bis 10.15h gesagt wurde.
Die Bungalows sind ausreichend,aber sehr sparsam bzw sperrlich eingerichtet, es ist alles funktionsfähig, den Safe kann man mieten. Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Wir waren auf der falschen Seite der Anlage,wenn man die nächtlichen Ruhestörungen betrachtet.Animation an der Poolbar direkt nebenan und ein dauerhaft bellender Hund. Am Tag waren die ständigen "Masseure" aus Asien etwas lästig im Garten beim Sonnen,aber andere haben die Angebote gern angenommen.
In der direkten Hotelumgebung gab es nur eine kleine nette Taverne,ansonsten konnte man sich ein Rad mieten oder mit dem Bus zB nach Kos-Stadt fahren,wo es viel und nette Unterhaltung gibt! Auch der Ausflug nach Nyssiros ist empfehlenswert und nach Bodrum wäre ich auch gefahren,hätte ichs noch nicht aus dem Türkeiurlaub gekannt.
Im Hotel selbst gab es noch einen kleinen Shop mit Wasser zB und in der Lobby hatte man W-Lan Empfang.