Name |
Helmi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
da das Hotel erst renoviert wurde sind die Räumlichkeiten in guten Zustand alles sehr zweckmäßig
und aufgeräumt. Auch die Zimmerzuweisung passte in unser Konzept. Die Reinlichkeit der Zimmer ließen noch Wünsche offen. Unter dem Bett oder Couch dürfte man nicht hinschauen denn feudeln kennt man nicht. Unterm Strich fühlten wir uns in dem Hotel gut aufgehoben. Ach ja das Personal sprach nur ihre Sprache. Nur zu Not noch gebrochenes Englisch. Die Rezeption verstand uns und Unzulänglichkeiten wurden kurzfrisig behoben.
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
da neu renoviert war die grösse des Zimmer in Ordnung. Die Wäsche und Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt also sauber. Die Betten waren zufriedenstellend also man wachte nicht mit Rückenschmerzen auf. Der Nachbar über uns räumte wohl an 2 Tagen sein Zimmer um so rumorte es.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal gab sich große Mühe, nur es haperte an der Verständigung so das der Wunsch hier und da eine Erleichterung zu finden keine Reaktion zu sehen war. Zimmerreinigung war auch
unzulänglich weil eine Feuchtreinigung vom Fußboden nie stattfand. Die Zimmerwahl passte in unser Konzept.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Restaurant wurde geordnet und gezielt die Tischanordnung geregelt so das keiner Streitereien entstehen konnten. Die Speisen waren in der Anordnung täglich gleich man konnte seine Wege abkürzen weil man zu seinen Lieblingsspeisen die Wege schnell intus hatte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
das Hotel liegt zentral, man hat gute Zuwege zum Strand zur Altstadt und Restaurants. Leider sind nicht alle Häuser um dem Hotel in guten Zustand und der Anblick lässt doch die finanzielle Not der Griechen erkennen. Das Hotel wurde ja erst neu renoviert und es machte einen sehr guten aufgeräumten Zustand und zweckmäßigen Räumlichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
für uns Norddeutschen ist sie beste Reisezeit im September das Wetter ist sehr zuträglich und keine Schulferien. Nur Schade das die Kleiderordnung sehr zu wünschen lässt. Zum Abendessen muss man nicht in Strandkleidung erscheinen. Ich hätte bei einigen gerne zum Sitzen ein Handtuch überreicht.
Wlan war ausreichend. nicht das schnellste .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
das Info-Material und Unterlagen (keine Beschreibung des Transfers vor Ort) kamen pünktlich und ausreichend. Die Reiseleitung vor Ort war nicht deutlich erkennbar denn nach langen Suchen des Busses kamen wir endlich auf unseren Bus, halb durchgeschwitzt und die Koffer immer im Schlepptau. In unserem Hotel hatten wir keine Betreuung denn dafür musste wir 200 m entfernten Hotel aufsuchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht