Name |
Klaus H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Doppelzimmer mit Meerblick in der obersten Etage. Zimmer entsprechen dem Standard eines 3* Hotel´s.
Handtuchwechsel täglich wenn gewünscht. Das Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet welche leider bei der Inbetriebnahme unangenehme Gerüche verbreitete. Beim Öffnen der Balkontür wird durch einen Schalter die Klimaanlage ausser Betrieb gesetzt um keine unnötige Energie zu verschwenden, was sehr zu begrüßen ist. Leider ist an der Balkonaussentür kein Griff an der Tür angebracht, welche sich dann nur sehr schwer öffnen läßt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr zuvorkommend. Eine defekte Schließanlage der Zimmertür wurde unverzüglich repariert.
Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch; Englisch)sind u.a. auch bei den Angestellten im Gastronomiebereich vorhanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gesamteindruck
„
Strand und Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe erreichbar. Gutes Fischrestaurant am Jachthafen!
Das Preis-Leistungsverhältnis für ein 3* Sterne-Hotel geht in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht