BQ Apolo

Can Pastilla, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4
174 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Durchschnittliches Essen

Vorschaubild
Name Matthias U.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2011
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Das Hotel liegt wenige Schritte von Einkaufsmöglichkeiten, bei offenem Fenster hört man den Fluglärm.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
3
4

Zimmer

Die Zimmer waren sauber, der Aufzug kaum zu benutzen da total langsam und ständig besetzt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
5
5

Gastronomie

Das Essen war durchschnittlich, aber immer genug vorhanden und sauber, die Auswahl hätte größer sein können. Zum Frühstück und auch zum Abendessen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
3
4

Lage & Umgebung

Die Lage ist gut, etwa 200 Meter zum Meer, jedoch keine direkte Bademöglichkeit.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
3

Sport & Unterhaltung

Der Pool war viel kleiner als im Internet.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
2

Gesamteindruck

Wir können einen Mietwagen empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht