BQ Apolo

Can Pastilla, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4
174 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Modernes, durchschnittliches Hotel

Vorschaubild
Name Steffen K.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
4
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
4
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
2
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
4
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist in Can Pastilla. Wenn man möchte kann man mit Bus oder Bimmelbahn direkt zum Ballermann fahren. Das ist ein großes Plus. Denn in Can Pastilla ist es abgesehen von den starteten Flugzeugen relativ ruhig. (Wir waren Anfang September da) Die Zimmer sind modern eingerichtet und erfüllen absolut ihren Zweck. Man verbringt ja auch nicht den ganzen Urlaub auf dem Hotelzimmer. Und wohlfühlen tut man sich auf jeden Fall in den Zimmern. Das angebotene W-lan für 15 Euro die Woche ist ein Witz, da kann man auch mit reduzierter mobiler Verbindung surfen und ist damit noch schneller. Der Safe für 3, 50 pro Tag ist der Gipfel der abzocke. Das Frühstücksbuffet war groß und vom Geschmack so lala (manches konnte man gut essen, anderes gar nicht) Alles in allem ein gutes Hotel, wenn man nur zum schlafen und ab und an in den Pool möchte.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht