BQ Apolo

Can Pastilla, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4
174 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kann das Hotel nur weiter empfehen.

Vorschaubild
Name Soener53
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum August 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Kann eigentlich nichts negatives sagen. Alles super. Zimmer o.k. Essen o.k. Preise an der Bar ebennfalls o.k.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
4

Zimmer

Alles super.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Sehr gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
4
4

Gesamteindruck

Kann das Hotel nur weiter empfehlen. Einziger Krtikpunkt: Lage etwas ungünstig bezüglich der Einflugschneise der Flugzeuge. Kann nachts etwas nervig sein. Manche Urlauber könnten sich von dem "Lärm" in ihrer Entspannung gestört fühlen. Für uns war dieser Zustand aber kaum von Bedeutung da wir viel unterwegs waren.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht