BQ Apolo

Can Pastilla, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4
174 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

BQ Apolo

Vorschaubild
Name Matthias T.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Das Hotel war neu renoviert, sauber und freundlich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
4

Zimmer

Hotel war ja neu renoviert und daher war alles sauber, nettes Reinigungspersonal.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

Im Restaurant wurde teilweise besser deutsch gesprochen als an der Rezeption. Es wird eher Englisch gesprochen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
3
4

Gastronomie

Abwechslungsreiches, gutes Essen. Sehr schnelles und freundliches Personal im Restaurant.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
5
5

Lage & Umgebung

Eine Fahrt mit dem Bus nach Palma: 3,00€ (2 Pers.).
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
4
5
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Animation (Abendprogramm) war naja, ausbaufähig. Der Pool war hingegen einsame Spitze.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Schönes, sauberes Hotel. Leider ein Punkt Abzug für den Fluglärm. Wir fanden es aber eher interessant wie die Flugzeuge gelandet und gestartet sind. Die Buchung mit Meerblick können wir nur empfehlen, einfach schön.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht