BQ Apolo

Can Pastilla, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4
174 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

1 Woche im Hotel Apolo (Can Pastilla)

Vorschaubild
Name Honso
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Die Bettwäsche wurde leider nicht regelmäßig gewechselt. Das Bad wurde mit Essig gereinigt, was einen stechenden Geruch hinterließ, auf den wir gerne verzichtet hätten. Dennoch hatten wir ein schönes helles Zimmer mit Meeresblick.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
5
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Das Essen war zwar reichlich vorhanden, allerdings war es fast immer das gleiche. Es hat nicht immer geschmeckt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
4
4

Lage & Umgebung

Eine Toplage direkt am Strand von Palma.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
1
3

Gesamteindruck

Ein schönes und sehr gut gelegenes Hotel. Allerdings sind uns einge Mängel aufgefallen, die das Hotel abstellen könnte. Im Bereich Gastronomie müsste das Hotel sich steigern.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht