BQ Apolo

Can Pastilla, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4
174 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht Empfehlenswert

Vorschaubild
Name christian
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Mai 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Es war sehr gepflegt, das Personal kompetent und freundlich. Zimmer mit Meerblick ausgezeichnet. 6 Stock nur zu empfehlen. Jeder sollte jedoch eine Freude an Flugzeugen haben da vor dem Zimmer die Flugzeuge starten und landen! Und da übertreibe ich nicht ein bischen. In Mallorca sind jährlich 10 Millionen Besucher und ein Flughafen... Bitte selber rechnen, da es Saisonal schwanken kann. Bei geschlossenen Fenstern erträglich... Frühstück sehr gut. Pool ok. Abendmahl Buffet , schlecht sowie zu teuer, 15 Euro pro Person. Bitte 100 m gehen und man bekommt alles alla cart geniesbar und zum satt werden. Das unter 10 Euro. Aber das Beste, ein Fahrad am Tag kostet im Hotel 20Euro, 100m weiter 5Euro. Nur der Zustand der Fahräder im Hotel ist nicht mal 1 Stern wert aber überall anders mehr als 4 Sterne... also gut überlegen und bitte 100m gehen das lohnt sich wirklich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
1
3

Zimmer

Achtung unser Dusche war undicht nach jedem Duschen stand das Wasser im Bad.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

Computerausfall und die Gäste konnten nicht in ihre Zimmer. Warum keine Ahnung und die Rezeption schreit nur Computerausfall und wir mussten warten. Stress pur für alle..
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
2
5
2

Gastronomie

Für Frühstück ok aber Abendessen, da sind die Tische zu eng aneinander gestellt. Die Menschen zwängen sich am Tisch vorbei so als würden sie sich gerade draufsetzen wollen. Hatte Angst ich werde jedesmal gerämbelt und das beim 15 euro Essen ohne Getränke. Essen vom Buffet sehr schlecht. Geht gar nicht. bitte kontrolliert Eure Checkin Karte, uns wurde statt Frühstück Halbpension aufgebucht. Ich konnte das eh nicht lesen und dachte mir fein Extrabonus bekommen, nein der Oberkellner hatte denn Fehler erkannt. Kein Gratis essen... naja kann ja auch mal anderes herum passieren und dann... meine Frage ist, warum solche Fehler, muss doch nicht sein. Bringt nur schlechte Stimmung. Bin mir den Rest wie ein Schnorrer vorgekommen jedesmal wenn ich das Restaurant betreten hab.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
1
5
5

Lage & Umgebung

Alles auf engstem Raum
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
3
3

Sport & Unterhaltung

Ich fand keine, außer ein Heft zum buchen von Busreisen...
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
4
1
1

Gesamteindruck

Flughafen vor dem Fenster. Abendessen schlecht. Dafür alles in reichweite. Fahrad, Autos bitte wo anderes buchen, günstiger. Das Hotel will so oder so keines vermieten bei den Preisen
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht