Name |
Silvia B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Als ich ankam war ich überwältigt von der Größe des Hotels , brauchte erstmal eine ganze Zeit um mich zu orientieren. Sehr beeindruckend , fand ich die absolute Sauberkeit (überall in der Anlage) !
Die Aufmerksamkeit des Personals war uneingeschränkt immer vorhanden.
Ich war das erste mal in der Türkei. Und werde so oft ich kann wieder kommen! Und wenn möglich ins Kaya Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Housekeeping war super!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
200 m bis zum Strand, kleiner Market in der Nähe! Sonstige Einkaufsmöglichkeiten in Belek, ca. 8 km vom Hotel. Gut zu erreichen mit dem Bus, er fährt alle 20 Minuten vom Hotel ab. (Kosten 1 Euro)
Durch die Präsenz von Security habe ich mich , auch als Frau alleine, immer sicher gefühlt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Kaya Belek Hotel ist sehr zu empfehlen. Man darf aber nicht vergessen, das es ein Sporthotel ist. Urlauber die viel Ruhe haben möchten, sollten dieses Hotel nicht auswählen. Die Anlage ist wunderschön. Ich war das erste mal (als Frau, alleine) in der Türkei und auch im Kaya. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Vorstellungen wurden noch weit übertroffen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TKSU
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht