Name |
Sandy M. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Wir hatten das Zimmer im Haupthaus. Alles sehr sauber. Zimmer ausreichend groß und schön eingerichtet. Bettlaken und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Die Putzfrau verstand es auch toll aufzuräumen, so dass man alles schnell wieder gefunden hatte und sogar noch mehr Platz hatte.
Im Zimmer gab es eine Philips Flachbildschirm, Doppelbett, Fön und Duschwanne.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war durchweg freundlich. An der Rezeption wurde fließend Deutsch gesprochen. Im Speisesaal nur English. Der Oberkellner konnte ein bisschen Deutsch.
Der Checkin war schnell gemacht und wir konnten gleich auf unser Zimmer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war meist gleich. Nur die Kuchen haben sich abgewechselt. Aber es war alles da, was man brauchte.
Das Abendessen hat sich jeden Tag abgewechselt. Das Buffet war überschaubar, aber dennoch alles sehr schmackhaft und qualitativ gut.
Die Außenterasse ist super toll, da man Blick auf das Meer und den Ort hat. Man muss nur früh da sein.
Die Kellner waren sehr fix mit aufräumen und sehr aufmerksam.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe |
| |
Gesamteindruck
„
Im Hotel kann man an der Rezeption ein Auto mieten. Haben auch viele Gäste getan. Wir haben bei der Reiseleitung gebucht. Preislich fast gleich. Aber bei den "Hotel-Autos" ist Selbstbeteiligung dabei.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht