Name |
Lutz B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kleinere ältere nicht behindertengerechte Hotelanlage in schöner Hanglage.
Vorwiegend deutsche und englische Urlauber, zum Urlaubszeitpunkt lag der Altersdurchschnitt 55 aufwärts.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hier tat sich leider nur das Reinigungspersonal hervor.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Auch hier tat sich nichts hervor, alles nur Durchschnitt.
In meiner Reisezeit täglich die gleichen anbebotenen Speisen in Buffetform, keine Themenabende, Getränke zur gebuchten Vollpension überteuert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In dieser Hotelanlage ist ein Mietauto ein Muss um, Strand. nächster Ort. Einkaufs-Unterhaltngsmöglichkeiten zu nutzen, ansonsten ist ein anstrengender Fussmarsch in Kauf zunehmen.
Transferzeit zum Flughafen etwa 1,5 Stunden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gerade ausreichend mit Tendenz zum mangelhaft.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kleine ältere Hotelanlage in guter Lage, leider nicht behinderten gerecht und selbst für jüngere ist ein Mietauto ein Muss.
Die angebotenen Speisen varierten leider überhaupt nicht, es wurde 14 Tage das gleiche angeboten.
Kellnerpersonal zum grössten Teil sehr unfreundlich und unprofessionell.
Getränke zur Vollpension völlig überteuert.
Sehr positiv stellte sich das Reinigungspersonal da.
Animation war für keine Altersgruppe vorhanden.
Zimmer im Haupthaus ungeeignet für einen mehrtägigen Urlaub, die einen lagen den ganzen Tag im Schatten und waren kalt, die anderen über dem Eingangsbereich den ganzen Tag in der Sonne und bei vorhandener veralteter Klimaanlage völlig überhitzt.
Es könnten bei dieser in schöner Lage gelegenen Anlage viele Sachen besser gemacht. werden,
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht