Duni Royal Pelican Resort

Djuni, Bulgarische Riviera Süden (Burgas), Bulgarien (Karte anzeigen)
98% Empfehlungen
4.2
38 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung Hotel Pelican

Vorschaubild
Name Nickname
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

wir haben das Hotel Pelikan gebucht. als wir ankamen war es schon geschlossen. wurden dann in Marina Beach untergebracht. die von uns gebuchte Leistung wurde in Marina Beach nicht angeboten. so konnten wir dort "nur" schlafen, baden u. essen. das essen war meistens kalt und in Großen und ganzen immer das selbe. Es wurde auch im ganzen Hotel kein Deutsch gesprochen. An der Rezeption wurde nicht einmal versucht, deutsch zu reden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
2
2
4
1

Zimmer

war in ordnung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
3

Service

gar nicht gut . unfreundliches personal ( Rezeption)
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
3

Gastronomie

gab oft kaltes essen. immer das selbe.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
3

Lage & Umgebung

alles ok
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
5

Sport & Unterhaltung

gab es nicht
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
4
1
1

Gesamteindruck

keine leistung, kein deutsch einfach garnicht. falsches hotel unfreundliches personal an der rezeption. keine von uns gebuchten leistungen wurden angeboten. wir konnten dort nur essen und schlafen, ein wenig schwimmen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter GULA

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
2
4

« zurück zur Bewertungsübersicht