Name |
Denise |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
war super, entspricht auch den 5 Sternen allerdings ist das Hotelmanagement bzw. die Leitung nicht den 5 Sternen entsprechend
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmergöße war für Familie mit einem Kind ausreichend, Bad war erneuert und in gutem Zustand
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
auf Reklamationen wird gar nicht eingegangen, Wünsche werden auch nicht erfüllt,
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
ein Hauptrestaurant geöffnet und 3 andere die aber leider wegen schlechtem Wetter geschlossen blieben, Essen war in Ordnung und zufriedenstellend, abwechslungsreich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hoteleigener Strand ist sehr schön ist auch gut und bequem zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant in unmittelbarer Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
wegen schlechtem Wetter keine Animation, Sportangebote durch Fremdanbieter
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
für Familie mit Kinder ist es ideal, man muss keine Straße überqueren um an den Strand zu kommen,
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht