Ikaros Beach Luxury Resort & Spa

Malia, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.4
139 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Entspannter Urlaub

Vorschaubild
Name Werner W.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Schöne Anlage, viele Treppen und Steigungen zu überwinden, daher nicht behindertengerecht. Sonst sehr gepflegte Aussen- und Innenbereiche.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
2
3

Zimmer

Zimmer sehr großzügig. Hellhörig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
4
3

Service

Freundlich mit Ausnahmen. An der Rezeption etwas hochnäsig und unwillig. Reinigung der Zimmer in Ordnung.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Atmosphäre im Restaurant gut. Kellner sehr bemüht und nett. Sauberkeit gut. Themenabende ja. Qualität des Speisenangebotes gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
5

Lage & Umgebung

Strandnah, Einkaufsmöglichkeiten im nächsten Ort.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Möglichkeiten an der Animation teilzunehmen. Abendunterhaltung leider sehr spät (erst um 21. 30 Uhr).
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
3
3
4

Gesamteindruck

Wir waren Ende Oktober dort. Das Wetter ist noch schön (warm mit 25 Grad). Leider das Meer schon ziemlich abgekühlt mit 17 Grad. Handy-Erreichbarkeit gut. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter SLR

Vor Antritt der Reise alle wichtigen Informationen erhalten. Die Reiseleitung war ziemlich unwillig und nicht bereit, uns zu helfen. Wir sollen eben auf die Tafeln schauen, wann wir abreisen (hatten ein Leihauto und fuhren selbst zum Flughafen). Wollten nur wissen, ob der Flug stattfindet. War zu viel verlangt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht