Name |
Emma |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
sehr schöne Anlage, man muss aber schon Zimmer mit Meerblick buchen, sonst kann man sehr schlechte Aussicht kriegen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bett war uns zu klein und ziemlich unbequem, sonst schön
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Malia ist kretisches Mallorca. so sieht das auch aus
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Band " Bad Messages" am Samstag ist super!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotelanlage sehr schön, wobei wir das Zimmer mit sehr kleinem Bett hatten. Essen sehr gut, unbedingt die Restaurants ausprobieren! War richtig lecker. Wir hatten leider nicht so gutes Wetter, wir sind dann nach paar Tage nach Süden gefahren und da war das Wetter traumhaft. Was mich enttäuscht hat, check out um 12:00 und damit hat auch unser all inclusive Programm aufgehört, also weg vom Zimmer, wir haben noch Mittagessen gekriegt, aber bis zu unserer Abfahrt um 18:00 mussten wir schon alles bezahlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLRD
„
Reiseunterlagen erst am Flughafen abholen fand ich sehr unflexibel und altmodisch. Wir haben den Reiseveranstalter deswegen angerufen, um die Unterlagen per Email zu kriegen. Sollte kein Problem sein, kam aber nichts! Für mich NO GO!
Reiseleiter war nett bis er festgestellt hat, dass wir bei ihm keine Ausflüge buchen wollen, sondern nur Info über die Insel haben wollen, dann war er nicht mehr so engagiert.
Wir haben gehört, dass das keine gute Idee ist, mit dem Auto nach Heraklion zu fahren, alles zu kompliziert, hektisch und wir kriegen kein Parkplatz. Stimmte überhaupt nicht!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht