Name |
Klemens K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Traumhafte Lage, direkt am Strand, Hotel top mit wunderschöner Anlage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Doppelzimmer mit großer Terrasse direkt am Pool mit Meerblick. Von der Lage zum Meer war es super, das Zimmer war relativ klein, was aber nicht allzu sehr störte. Es fehlte aber absolut ein Tisch, lediglich die Fernsehkommode mit integrierter Minibar war vorhanden.
Ich empfand es als absolut störend, dass das Zimmer kein Fenster besitzt - nur die große Schiebetüre auf die Terrasse zur Poolanlage, hatte man also die Verdunkelungsvorhänge nicht geschlossen, schaute jeder Bade- und Sonnenhungrige vom Pool bis zum Bett! Das war für mich eigentlich eine Katastrophe da man sich im Zimmer also immer nur bei zu-
gezogenem Vorhang ohne Tageslicht aufhalten konnte bei geringem Raumangebot ohne Tisch. Platzangst darf man also nicht haben! Wir saßen daher immer auf der Terrasse bei oft kühlem Wind um den Ausblick zu genießen. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel besuchen, aber absolut auf einem anderen Zimmer bestehen. Da das Haus auch Ende April gut gebucht war, haben wir allerdings von einer Reklamation abgesehen und uns eben angepasst.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Buffets morgens und abends waren exzellent in der Qualität der angebotenen Speisen und auch in der Vielfältigkeit und Abwechslung der angebotenen Gerichte. In jedem Fall kann hier jeder etwas für seinen Geschmack finden. Außerdem haben die kretischen Weine angenehm überrascht.
Lediglich den Frühstückskaffee bekommt man nur tassenweise serviert, was bei vielen Gästen zu Wartezeiten führt. Wir hatten all inclusive gebucht, allerdings bekommt man am am nachmittag in der Poolbar lediglich 2 - 3 Minisnacks aus Blätterteig angeboten. Das ist dürftig! Im Strandrestaurant unterhalb der Poolbar kann man schon essen, allerdings à la carte gegen Bezahlung, das führte zu Verwirrung am 1. Tag.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Felsenstrand, im Nordosten der Insel gelegen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das angebotene Spa ist super. Die Pools werden morgens täglich gereinigt, absolut tip-top, nur das Wasser war mir zu kalt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schöne und gepflegte Anlage, wunderbar zum Entspannen. Für uns war es auch nicht nötig, aber all inclusive sieht anders aus, da es am nachmittag tatsächlich keine Snacks oder Pizza oder ähnliches gab. Trockenes Blätterteiggebäck vom Frühstück in 2 - 3 Varianten wurde hier angeboten, man sollte die Gäste darüber besser informieren. Kaffee und Kuchen habe ich vergeblich gesucht.
Wir würden trotzdem jederzeit wieder dort buchen und auch weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Mit den Reiseunterlagen war alles in Ordnung, Transfer war zwar inkludiert, wir hatten aber ein Mietauto gebucht um die Insel zu erkunden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht