Ikaros Beach Luxury Resort & Spa

Malia, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.4
139 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einfach eine super Urlaubsadresse

Vorschaubild
Name Franz Markus S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Tophotelanlage die sehr wenige Wünsche offen lässt
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
4

Zimmer

Zimmer nahe der "Verkehrszonen / Publikumsverkehr" z.T. am Morgen etwas ringhörig (wenn Fenster / Balkon offen)
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Keine Beanstandungen > Topservice Vor allem das Servicepersonal im Speiseraum verdient Bestnoten toller Service
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Besser geht in dieser Größenordnung einer Anlage einfach nicht > großes Kompliment
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Für Badeurlaub toll gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Alles in Topzustand und auf Topqualitätsniveau
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Top Ferienadresse welche wir allen wärmstens weiter empfehlen können. Hier kann jede Art von Urlaub genossen werden und die Anlage ist nicht nur wunderschön gelegen, sondern sie ist auch wirklich toll gepflegt. Auch Kinder kommen hier voll auf ihre Kosten und werden verwöhnt. Entspannung pur zu einem fairen Preis.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Reklamation schon lange vor Reiseantritt per Mail gemacht, wegen Änderung von Flugzeiten, welche uns einen ganzen nutzbaren Tag gekostet haben - obschon wir diesen bezahlt hatten. Auf unser Mail haben wir keinerlei Antwort bekommen. Auch vom "Partnerunternehmen" Schauinsland haben wir nichts gehört oder zurück erstattet bekommen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht