Ikaros Beach Luxury Resort & Spa

Malia, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.4
139 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mit Kultur

Vorschaubild
Name Regina K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Leider gab es einige Mängel im Zimmer, wie Schimmel im Badezimmer und auch leider aus dem Baujahr 1972. Die Ansprache an der Rezeption war zum Teil sehr ruppig. Sehr Schade war, dass das All-in bereits am Abreisetag um 12 Uhr endete, somit musste die Verpflegung selbst organisiert werden. Die Bedienung in Restaurant und Bars waren sehr höflich und freundlich. Die Reiseleitung war sehr zuvorkommend. Das Essen zum Teil sehr kalt, das Mittagessen leider zum Teil sehr einfallslos.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
1
3
5

Zimmer

Na ja
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
3
3

Lage & Umgebung

Sehr viel Massentourismus in der Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
1
1
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
1
4

Gesamteindruck

5 Sterne sind zu viel, weiteres siehe zum Allgemeinzustand des Hotels. Sollte sich an dem einen oder anderen Zustand etwas verändern, würden wir den Urlaub gerne wiederholen. Kreta ist in dieser Jahreszeit ein Hingucker, alles ist in der Blüte und auf jeden Fall zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Gut
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht