Ikaros Beach Luxury Resort & Spa

Malia, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.4
139 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Eines von den besten Hotels auf Kreta

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

Wie alles auf Kreta. sehr schön. Einer von den besten Sandstränden auf der ganzen Insel Kreta
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
3
5

Sport & Unterhaltung

Nicht genutzt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
4
4

Gesamteindruck

In manchen Bungalows gibt es eine Verbindungstür, was es sie ziemlich hellhörig macht, dass man das Gefühl bekommt mit den Nachbarn zusammen im Zimmer zu leben. Zimmerwechseln läuft aber problemlos. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Die Anlage ist wunderschön! Das Essen ist sehr lecker.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Es gab ein paar Problemchen. Die Änderung der Flugzeiten waren knapp zu spät mitgeteilt. Bei Übergabe des Mietwagens vor Ort gab es Probleme, da es laut Autovermittlung falscher Preis für das gebuchte Auto ermittelt wurde. hat aber trotzdem funktioniert. Aber mindestens 40 min sind verloren gegangen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht