Name |
Dietmar |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Badewannen-Kacheln waren teilweise mit Pilz-Sporen überseht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Überbuchungen in 10 weiteren Fällen führten zu Fremdplatzierungen einzelner Tage in anderen Hotels. Für dieses Problem gab es zuerst nicht mal eine Entschuldigung : wiederholte Kritik führte unsererseits nach den 2 Tagen im anderen Hotel zur Heraufstufung von Halbpension zu all inclusiv. Mehrfach musste eine schriftliche Bestätigung vom Direktor des Hotels verlangt werden. Am 6. Ferientag erhielten wir dieses Schreiben mit allen finanziellen Vorteilen durch all inclusiv und einem angeblichen Bungalow, der aber nur ein Zimmer mit Meerblick war. Dieses Schreiben war mit der Klausel verbunden, dass wir alles mit der Unterschrift bestätigen sollten und in keiner Weise Kritik an dieser Überbuchung machen dürften. Dieses Schreiben haben wir nie unterschrieben, dafür hatten wir in den letzten 3 Ferientagen wiederholt Druckversuche des Direktors, dieses Schreiben zu unterschreiben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Bar am Pool und Strand wurde am vorletzten Tag bereits mit einem Presslufthammer renoviert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sauna nur zum Sitzen und Fitness-Raum wurde nicht betreut. Kinder spielten an den Geräten,
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel ist nicht luxurös und hat als Hotel-Klassifizierung höchstens 3-4 Sterne verdient. Problem der Überbuchung wurde im Monat Oktober 2013 in 10 weiteren Fällen von Mit-Touristen eingegangen, um die Belegungsbilanz zu verbessern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht