Name |
MOJA |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war wunderschön und sauber. Nur - unter Privatpool habe ich mir vorgestellt, dass wir alleine den Pool benutzen. In diesem Fall - und auch bei allen anderen "Privatpools" teilte man den Pool mit je einem anderem Paar.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einzige Ausnahme war der Chef des Hauptrestaurants, der seine Anweisungen an die Mitarbeiter laut "uber die Köpfe der Gäste" erteilt hat. Nicht 5 Sterne gerecht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Eine merkwürdige Sache am Strand: drei schöne Doppelliegen in 10 Tagen unseren Aufenthaltes kein einziges mal besetzt . Grund : Kostenpunkt 30€/Tag. Ob sich hier nicht lohnt über Preise nachzudenken.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir haben einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbracht, gut gegessen, gut gewohnt. Das Hotelpersonal war aufmerksam und nett.
Würden aber nicht mehr All inklusive nehmen, der Unterschied zu HP war nicht der Mehrleistung wert. Man bucht sowas um sich nicht ums Geld kümmern zu müssen, hier ist es nicht so.
Ich möchte noch besonders loben, dass man kein Band auf das Handgelenk bekommt, das Hotelmanagement beweist, dass es mit Hilfe von IT auch intelligenter geht. Danke.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Es ging schnell und problemlos
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht