Name |
Viola H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Badezimmerfliesen waren schimmlig und die Badewanne war unsauber und hatte keine Politur mehr. Wandfliesen über Wanne mit Spuren von Wasser und Seifenrückständen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Man findet etwas zum Essen am Buffet, aber alles ist fade und ungewürzt. Keine bzw. Kaum spanische Küche. Jeden Tag Pizza aber Meeresfrüchte wie Muscheln oder Garnelen kaum bis gar nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool befindet sich am Nachbargebäude und um dort hinzu gelangen muss man um das komplette Hotel herum und die Zimmerkarte als Schlüssel zum Öffnen nutzen. Oder man geht durch die Hausbar hindurch und da eine wirklich kleine Treppe nach draußen. Pool ist für dieses große Hotel zu klein, da dadurch auch wenige Liegen vorhanden sind, die schon morgens vor 8. 00 Uhr von Gästen mit Handtüchern belegt wird.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es wird für WLAN und Safe extra Geld verlangt. Sehr nettes Personal vom Zimmermädchen bis zum Manager.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht