Name |
jensifer |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Kleines Zimmer mit eher älterer Ausstattung. Bad eher klein. Zimmermädchen leider unzuverlässig (ließ wie beschrieben Zimmertür mehrmals aufstehen!).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmermädchen ließ mehrmals die Zimmertür offen stehen (auch Balkontür), daher wollten wir die Reinigung nicht mehr in Anspruch nehmen. Hotelleitung hat zunächst nicht einmal mit uns sprechen wollen, danach kamen auch keine hilfreichen oder entschuldigenden Reaktionen (zunächst sogar ungläubig). Hotelwechsel war leider nicht möglich. Reiseleitung war leider auch mehr auf Seite der Hotelleiterin. Keine schöne Atmosphäre für Urlaubsgäste!
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, aber damit ganz sicher das letzte Mal!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück war okay, sonntags gab es Sekt zum Frühstück. Leider häufig, insbesondere abends, lange Schlangen am Buffet. Leider schmeckten uns sehr wenige der Speisen, zudem wiederholten sich die Angebote. Leider gab es auch wenig landestypische Speisen. Fleisch war häufig sehr gut durch, teilweise nicht sehr gut. Am Meat Day war das Highlight tiefgefrorene Burger, kurz gewendet und teilweise leider noch nicht durch (von einer Köchin mit mangelhafter Hygiene).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Relativ kleiner Pool auf dem Nachbargelände, für das man eine Straße überqueren muss. Dieser liegt zudem direkt an der Straße und ist rundum mit Hecke zugewachsen, sodass der Meerblick versperrt ist. Einige Liegen mit Schirmen sind am Pool kostenfrei vorhanden, am Strand muss pro Tag extra zahlen für 2 Liegen und einen Sonnenschirm. Abendshows beschränken sich auf eine Musikanlage. Fitnessraum ist karg ausgestattet und im muffigen Untergeschoss. Daneben befindet sich der Whirlpool, der leider viel zu sehr nach Chlor riecht. Der sehr schöne Strand ist direkt vor dem Hotel, jedoch gibt es außer Massage kaum Freizeitangebote am Strand in der Nähe. Viele kleine Läden und einige Restaurants befinden sich in der direkten Umgebung, zudem befindet sich die Bushaltestelle mit Busverbindungen direkt vor dem Hotel.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gute Lage, kleine Zimmer, Service größtenteils ok, Essen hat uns nicht wirklich geschmeckt, Fleisch war sehr problematisch (meist zu durch oder noch nicht durch), lange Schlangen am Abendbuffet (einfach zu wenig Tische für die Größe des Hotels)
Die Hotelleiterung unfreundlich, laut und kommandierend. Zudem wurde uns nicht wirklich geholfen geschweige denn anfangs zugehört.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
„
Keine hilfreiche Unterstützung bei Problemen vor Ort.
Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht