JS Miramar Can Picafort

Can Picafort, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
201 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gute Lage, kleine Zimmer, schlechtes Essen, miserable Hotelleitung - nie mehr dieses Hotel

Vorschaubild
Name jensifer
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
2
3

Zimmer

Kleines Zimmer mit eher älterer Ausstattung. Bad eher klein. Zimmermädchen leider unzuverlässig (ließ wie beschrieben Zimmertür mehrmals aufstehen!).
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
3
3

Service

Zimmermädchen ließ mehrmals die Zimmertür offen stehen (auch Balkontür), daher wollten wir die Reinigung nicht mehr in Anspruch nehmen. Hotelleitung hat zunächst nicht einmal mit uns sprechen wollen, danach kamen auch keine hilfreichen oder entschuldigenden Reaktionen (zunächst sogar ungläubig). Hotelwechsel war leider nicht möglich. Reiseleitung war leider auch mehr auf Seite der Hotelleiterin. Keine schöne Atmosphäre für Urlaubsgäste! Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, aber damit ganz sicher das letzte Mal!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
2
1

Gastronomie

Frühstück war okay, sonntags gab es Sekt zum Frühstück. Leider häufig, insbesondere abends, lange Schlangen am Buffet. Leider schmeckten uns sehr wenige der Speisen, zudem wiederholten sich die Angebote. Leider gab es auch wenig landestypische Speisen. Fleisch war häufig sehr gut durch, teilweise nicht sehr gut. Am Meat Day war das Highlight tiefgefrorene Burger, kurz gewendet und teilweise leider noch nicht durch (von einer Köchin mit mangelhafter Hygiene).
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
5

Sport & Unterhaltung

Relativ kleiner Pool auf dem Nachbargelände, für das man eine Straße überqueren muss. Dieser liegt zudem direkt an der Straße und ist rundum mit Hecke zugewachsen, sodass der Meerblick versperrt ist. Einige Liegen mit Schirmen sind am Pool kostenfrei vorhanden, am Strand muss pro Tag extra zahlen für 2 Liegen und einen Sonnenschirm. Abendshows beschränken sich auf eine Musikanlage. Fitnessraum ist karg ausgestattet und im muffigen Untergeschoss. Daneben befindet sich der Whirlpool, der leider viel zu sehr nach Chlor riecht. Der sehr schöne Strand ist direkt vor dem Hotel, jedoch gibt es außer Massage kaum Freizeitangebote am Strand in der Nähe. Viele kleine Läden und einige Restaurants befinden sich in der direkten Umgebung, zudem befindet sich die Bushaltestelle mit Busverbindungen direkt vor dem Hotel.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
3
1
1

Gesamteindruck

Gute Lage, kleine Zimmer, Service größtenteils ok, Essen hat uns nicht wirklich geschmeckt, Fleisch war sehr problematisch (meist zu durch oder noch nicht durch), lange Schlangen am Abendbuffet (einfach zu wenig Tische für die Größe des Hotels) Die Hotelleiterung unfreundlich, laut und kommandierend. Zudem wurde uns nicht wirklich geholfen geschweige denn anfangs zugehört.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter XALL

Keine hilfreiche Unterstützung bei Problemen vor Ort.
Reiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht