JS Miramar Can Picafort

Can Picafort, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
201 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Badeurlaub

Vorschaubild
Name MaNo
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Ich war mit dem Zimmer und der ausreichenden Ausstattung zufrieden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

Der Hotelservice war sofort tätig, als im Bad das Ablaufrohr unter dem Waschtisch undicht war und Leitungswasser abtropfte.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Die Gastronomie im Hotel war aufmerksam und gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Der Strandabschnitt in unmittelbarer Nähe zum Hotel ist sehr schmal und kleinflächig. Die angrenzenden Lokalitäten und Souvenirgeschäfte sind zahlreich vorhanden. Die Transferzeiten vom Flughafen zum Hotel und zurück sind wegen der vielen Hotelanfahrung bis zu 2 Stunden sehr lang.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Die Unterhaltungsangebote im Hotel bei Live-Veranstaltungen waren ordentlich und habe ich gerne angesehen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
2
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist hell und freundlich im Empfangsbereich und der angrenzenden Gastronomie ausgestattet. Die angrenzende Terasse mit Blick zum Meer ist ebenfalls sauber, gepflegt und einladend.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter VTO

Ich hatte vor Ort keinen Kontakt zu einem Mitarbeiter-in des Reiseveranstalters, sodaß ich keine Beurteilung abgeben kann.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht