JS Miramar Can Picafort

Can Picafort, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
201 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Eine Reise wert

Vorschaubild
Name behappy175
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

das Hotel ist sehr gut, direkt am Meer gelegen. sehr sauber, das essen Halbpension war hervorragend. die Freundlichkeit der angestellten durchweg gut. einziger Mangel: der spa- bzw. Sportbereich ist nicht zu nutzen. veraltete Geräte
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
4

Zimmer

die zimmer sind ein wenig klein, haben flachbildschirm-tv und ein ausreichendes Bad
Sauberkeit des Zimmers
5

Service

in allen Bereichen ein gutes freundliches personal. vielleicht ein wenig zu schnell beim abräumen des Tisches. der letzte happen ist noch nicht gekaut, das letzte Stück Brot noch in der Hand und schwups. Teller weg
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

vom Hoteleingang bis zum Strand ca. 15 Meter
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
2
2

Gesamteindruck

wir haben uns in dem Hotel rundherum wohl gefühlt Achtung Raucher im Eingangsbereich gibt es einen sehr großen Raum (mit Tischen und Stühlen und Bedienung) mit direktem Meerblick
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

im Hotel kannte man den Veranstalter gar nicht, keine Begrüßung durch einen Ansprechpartner. lediglich einen zettel an der Rezeption mit den abflugsdaten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht