Name |
Marion S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist gut, das Essen ist gut, alles sehr sauber, sehr gastfreundlich, leider ist die Poolanlage nicht besonders.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war o.k., nur gab es kleinere Mängel, die aber nicht so dramatisch waren ( quietschende und knarrende Tür, schlecht gehender Wasserhahn und laute Toilettenspülung).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen ist gut, aber man merkt, das mit Fleisch und Fisch sparsam umgegangen wird
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ein guter Ausgangspunkt für Untenehmungen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sportangebote haben wir nicht gesehen, jeden 2. Tag gibt es am Abend Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist gut, sehr sauber und gut gelegen, direkt am Strand und am Hafen. Wir würden jederzeit wieder hin fahren.
Leider war die Poolanlage nicht so schön, sehr klein und nicht viel Sonne.
Was wir sehr beanstanden sind die zusätzlichen Kosten für WiFi (15, 00 EUR/Woche) und die Nutzung des Kühlschrankes mit 2, 00 EUR/Tag.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Eine Betreuung im Hotel gab es nicht.
Bei der Buchung eines Ausfluges waren wir im Büro. Die Mitarbeiterin strahlte nicht viel Begeisterung für ihre Tätigkeit aus.
Rückfluginformationen gab es im Hotel im Ordber auch nicht, wir mussten erst durch die Rezeption unseren Abholtermin erfragen, was uns bisher noch nie passiert ist.
Insgesamt waren wir von der Betreuung am Ort sehr enttäuscht. ITS wir in Zukunft nicht mehr unser Favorit bei der Buchung einer Reise sein.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht