JS Miramar Can Picafort

Can Picafort, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
201 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Urlaub

Vorschaubild
Name Marion S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Das Hotel ist gut, das Essen ist gut, alles sehr sauber, sehr gastfreundlich, leider ist die Poolanlage nicht besonders.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
4

Zimmer

Das Zimmer war o.k., nur gab es kleinere Mängel, die aber nicht so dramatisch waren ( quietschende und knarrende Tür, schlecht gehender Wasserhahn und laute Toilettenspülung).
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Essen ist gut, aber man merkt, das mit Fleisch und Fisch sparsam umgegangen wird
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
5

Lage & Umgebung

ein guter Ausgangspunkt für Untenehmungen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
3
5

Sport & Unterhaltung

Sportangebote haben wir nicht gesehen, jeden 2. Tag gibt es am Abend Unterhaltung
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
4
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist gut, sehr sauber und gut gelegen, direkt am Strand und am Hafen. Wir würden jederzeit wieder hin fahren. Leider war die Poolanlage nicht so schön, sehr klein und nicht viel Sonne. Was wir sehr beanstanden sind die zusätzlichen Kosten für WiFi (15, 00 EUR/Woche) und die Nutzung des Kühlschrankes mit 2, 00 EUR/Tag.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ITS

Eine Betreuung im Hotel gab es nicht. Bei der Buchung eines Ausfluges waren wir im Büro. Die Mitarbeiterin strahlte nicht viel Begeisterung für ihre Tätigkeit aus. Rückfluginformationen gab es im Hotel im Ordber auch nicht, wir mussten erst durch die Rezeption unseren Abholtermin erfragen, was uns bisher noch nie passiert ist. Insgesamt waren wir von der Betreuung am Ort sehr enttäuscht. ITS wir in Zukunft nicht mehr unser Favorit bei der Buchung einer Reise sein.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht