Name |
Majo |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Große Hotelanlage am Berghang. Steile Wege zu den Appartements. Zimmer sehr groß und geräumig, ausreichend Stauraum. Sehr freundliches Personal, stets bemüht und aufmerksam. Leider nur Englisch sprechend. Kein separater Weg zu den Appartements, alles läuft über die Terrasse.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind sehr groß und geräumig. Werden täglich gereinigt, incl. Handtuchwechsel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Immer zu Späßen aufgelegt. Sehr freundlich zu Kindern.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt am Hang, dadurch sehr steile Wege. Zum Strand fährt eine Bimmelbahn im 30 Min. Takt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation wird am Strand und Pool angeboten
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Hotel kann man weiterempfehlen, wenn man gut zu Fuß ist. Sonst bleiben keine Wünsche offen. Poolanlage, Abendprogramm und Animation sind sehr gut. Essen und Getränke gibt es in großer Auswahl.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Alles gut geklappt. Vorinformation und Tickets waren rechtzeitig da. Vor Ort hatten wir ein Informationsgespräch. Wo auch unser Matratzenproblem sofort gelöst wurde.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht