Name |
roswitha t. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lobby ist winzig, alles beengt aber ein kleiner Laden, wo sie alles finden was sie Zuhause vergessen haben, ist vorhanden. Der Aussenbereich rund um die Lobby, dort wo man den Abend evtl. verbringen kann, ist zu eng und vollgestellt mit Tischen und Stühlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer zu dunkel, Einrichtung etwas älter. Uralt TV mit einen deutschen Sender. Putzfrau war nicht gründlich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das was gebucht wurde, All inclusive, wurde in minimaler Ausführung, erfüllt.
Für das gesamte Hotel in der Lobbybar ist ein Angestellter das ausführende Organ welches sehr schnell die Drinks zubereitet. Wasser und Cola wurden in kleinen 200ml. Becher abgefüllt. Die Reste auf den Tischen wurden nicht so schnell abgeräumt wie die Teller im Speisesaal!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Eingang des Speisesaals steht ein Angestellter und versperrt den Weg. Man wird begrüsst und nach der Personenzahl befragt, mit Fingerzeig wird die Info an einen weiteren Mitarbeiter geleitet und dieser winkt oder kommt um Einen einen Tisch zuzuweisen.
Das Essen war gut was aber nur die Vielfalt gebracht hat. Hier hat jeder was gefunden was ihm auch gemundet hat. Frische Sachen wurden vor Ort zubereitet. Getränke wurden serviert, auf Nachfrage erst, bekam man ein zweites Getränk. Die Teller werden sehr zügig abgeräumt Zum Teil Wackeltische.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wer das bergsteigen liebt ist im Mitsis Family richtig aufgehoben.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kein Freizeitangebot in Anspruch genommen
Gesamteindruck
„
Einmal gesehen, es reicht! Hotel liegt zu hoch, viele Steigungen und Treppen. Zum Ort zu weit entfernt. Der Strand ist eng mit Stühlen zugestellt. Der Zugang zum Meer steinig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Die Reiseleitung war in drei Wochen nur einmal vorort und nur durch Zufall stand sie neben mir. Wollte auch nichts mit mir zutun haben. Ich wollte ihr mein Problem erklären aber sie hatte nur Zeit um Geld zu zählen und es zuordnen. Keine Betreuung für deutsche vorhanden!
Man ist dort auf sich alleingestellt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht