Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Als Familienhotel leider wenig tauglich, Sanierungsbedürftige Spielgeräte (Tischtennisplatten), Essen zu unausgewogen und nicht abwechslungsreich, fehlende Einstiegshilfe im Kinderpool, Sauberkeit der Terasse lässt zu Wünschen übrig (Tische und Fußboden durch herumfligende Getränkebecher verklebt), nicht ausreichende Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht. Das Zimmer war recht groß und spartanisch eingerichtet,der Blick dagegen war einfach Klasse direkt auf das Meer. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und Handtücher komplett gewechselt. Das Bett war sehr hart und nur mit 3 kleinen Kopfkissen ausgestattet,die Klimaanlage war relativ laut und für das Zimmer etwas unterdimensioniert. Im Badezimmer fehlten kl.Fliesenstücke und etwas Fugenmörtel,also leicht sanierungsbedürftig. Ansonsten waren wir mit der Unterbringung zufrieden,da wir ja eh den ganzen Tag am Wasser waren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal im Speiserraum und Bar war immer freundlich und stets bemüht. Durch fehlende Fremdsprachenkenntnis (deutsch) konnte das Personal bei Fragen oft nicht weiterhelfen, gute Englischkenntnisse der Urlauber wären da von Vorteil. Die Zimmerreinigung war immer ok und sehr freundlich. Check- in war etwas chaotisch, da nur eine Mitarbeiterin Deutsch sprach und unser Name in der Check- in liste falsch geschrieben wurde. Zusätzliche Servicleistungen gab es keine wir mussten uns um fast alles selber kümmern. Transfer Flughafen-Hotel: keine Mitarbeiter mit Schild oder ähnlichem, ich musste mich mit gebrochenem Englisch durchfragen. Ähnlich Transfer Hotel- Flughafen. Keine Info wann Abfahrt, erst nach eindringlichem Nachfragen erhielten wir spät abends eine Fax info. Beschwerden wie im Kiinderpool schwimmt eine Unterwasserbeleuchtung(mit Kabel) nahm mann sehr locker und lächelnd auf.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Hotel gab es ein Restaurant und 2 Bars(Terrasse und Waterpark). Restaurant war für die Anzahl der Gäste viel zu klein,auch wenn wir kaum Wartezeiten beim platzieren hatten, so wartete mann doch an den einzelnenen Buffetbereichen teilweise noch auf die Fertigstellung der gefragtesten Speisen. Abwechslungsreiche Kost Fehlanzeige. Nach 2 Tagen wurde einem klar, dass es sich immer wieder um dasselbe handeln könnte. Kindermenüs,Themenabende Fehlanzeige! Wer Pizza ,Nudeln, halbrohe Pommes
und Bahnhofsatmospäre mag, der könnte hier gut aufgehoben sein
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Family Village ist hervorragend. Ein großer Pluspunkt: selbst unser einfaches Doppelzimmer hatte Blick zum Meer. Entfernung zum Strand ca. 1km aber einfach zu erreichen mit jeweils 20 minütigem Takt des Hoteleigenen Transfer Service. Transferzeit vom-zum flughafen beträgt ca. 45 min. da auch andere Urlauber auf verschiedene Hotels verteilt werden. Im hotel befand sich ein kleiner Laden mit den nötigsten Sachen, wer mehr will muß in ein anderes Hotel oder in die Stadt mit Bus oder Taxi fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir einen Badeurlaub wollten sind wir mit dem Wetter und viel Wasser gerade gut gekommen.Es gab einen Miniclub in einem völlig aufgeheiztem Bungalow worin die Temperaturen Saunaverdächtig schienen. Jeden Abend gab es Minidisko mit immer demselbigen Programm in einem Lagerhallen ähnlichen Gebäude mit viel lauten meist Osteuropäischen Publikum.Im Hotel gab es einen Meerwasserpool,sowie am Strand und im Waterpark mit Rutschen gab es 2 kleinere Süsswaserpools. Diese waren meist sehr überfüllt da auch aus anderen Hotels Gäste kamen. Wer Internet brauchte konnte sich über den Hoteleigenen W-Lan Port einloggen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Family Village ist ein eher kleines Hotel welches im Bungalowstil angeordnet ist. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen an Familien mit kleinen Kindern (0-2),weil das Personal meist einfach überfordert ist und die Sauberkeit und Sicherheit manchmal oft zu wünschen übrig lässt. Wem Lärm beim Essen und das oft laute zum großteil Osteuropäische Publikum sowie das ständige anstehen nach Getränken und Speisen nicht stören, der könnte hier gut aufgehoben sein. Beim Einchecken auf dem Flughafen Kos sollten ebenfalls gute Nerven und Ausdauer vorhanden sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht