Name |
Harold |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
DasZimmer wurde jeden Tag gut gereinigt und die Handtücher gewechselt. Die Klimaanlage ging auch nur zu gewissen Zeiten. Das Befutt war recht eintönig und wenig schmackhaft. Ausserdem musste man als "all in" Gast sich sämtliche Getränke selbst holen. Halb Pensions Gäste wurde zuvorkommend bedient. Man kamm sich vor als Gast zweiter Klasse.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Strand . Zentrumsnah.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren 11 Tage "all in" im Evelyn. Da das Hotel überbucht war mussten wir die erst zwei Tage in einem Zimmer "Besenkammer", dass mit nur einem kleinen Fenster zu einem Lichtschacht belüftet wurde verbringen. Dass erging aber vielen Urlaubern so, da das Hotel dauern überbucht wurde. Dann bekammen wir unser Balkonzimmer zum Hinterhof. Dieses Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt und die Handtücher gewechselt. Nur das Bad müsste dringend saniert werden (keine Belüftung). Die Klimaanlage ging auch nur zu gewissen Zeiten. Das Befutt war recht eintönig und wenig schmackhaft. Warum sich dann das Evelyn Restaurant sich mit 4 Sternen schmückt können wir nicht nachvollziehen. Ausserdem musste man als "all in" Gast sich sämtliche Getränke selbst holen. Halb Pensions Gäste wurde zuvor kommend bedient. Man kam sich vor als Gast zweiter Klasse. Nur weil das Personal sehr freundlich war vergeben wir drei Sterne. Raten aber vom Hotel ab.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
1-2-Fly gehört zu Tui. Sehr professionel. Empfehlenswert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht