Evelyn Beach

Chersonissos, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.6
91 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nur das freundliche Personal rettete uns den Urlaub.

Vorschaubild
Name Harold
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
2
2
4

Service

DasZimmer wurde jeden Tag gut gereinigt und die Handtücher gewechselt. Die Klimaanlage ging auch nur zu gewissen Zeiten. Das Befutt war recht eintönig und wenig schmackhaft. Ausserdem musste man als "all in" Gast sich sämtliche Getränke selbst holen. Halb Pensions Gäste wurde zuvorkommend bedient. Man kamm sich vor als Gast zweiter Klasse.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
4
4

Lage & Umgebung

Direkt am Strand . Zentrumsnah.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Wir waren 11 Tage "all in" im Evelyn. Da das Hotel überbucht war mussten wir die erst zwei Tage in einem Zimmer "Besenkammer", dass mit nur einem kleinen Fenster zu einem Lichtschacht belüftet wurde verbringen. Dass erging aber vielen Urlaubern so, da das Hotel dauern überbucht wurde. Dann bekammen wir unser Balkonzimmer zum Hinterhof. Dieses Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt und die Handtücher gewechselt. Nur das Bad müsste dringend saniert werden (keine Belüftung). Die Klimaanlage ging auch nur zu gewissen Zeiten. Das Befutt war recht eintönig und wenig schmackhaft. Warum sich dann das Evelyn Restaurant sich mit 4 Sternen schmückt können wir nicht nachvollziehen. Ausserdem musste man als "all in" Gast sich sämtliche Getränke selbst holen. Halb Pensions Gäste wurde zuvor kommend bedient. Man kam sich vor als Gast zweiter Klasse. Nur weil das Personal sehr freundlich war vergeben wir drei Sterne. Raten aber vom Hotel ab.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FLY

1-2-Fly gehört zu Tui. Sehr professionel. Empfehlenswert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht