Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sauber hervorragend , ausreichend , zimmer in die Jahre gekommen aber sauber und gepflegt, großes Lob an alle Angestellten . Hp vollkommen ausreichend , Altersklassen alle vorhanden , internationales Publikum prima , Gastfreundlichkeit einfach genial ,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu toppen, Wäschewechsel jeden Tag , Meerblick gebucht und bekommen einfach toll .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für den preis kann man nur staunen, essen und trinken sehr gut und ausreichend , Geschirr und Gläser , Aschenbecher e.t.c. vom Service immer sofort getauscht oder abgeräumt .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Badeurlaub gebucht und bekommen , strandnähe unschlagbar Wasser i.o. ,
Gesamteindruck
„
Nach thassos war kreta unsere zweite Insel in Griechenland und wieder wurden wir nicht enttäuscht . Wetter , Land , Leute , essen , trinken , Meer immer wieder gerne . Wer nicht auf Kleinigkeiten achtet wird das Land und die Leute genauso wie wir achten und lieben . Kleiner Tipp auch angestellte Kellner , Reinigungskräfte u.s.w. freuen sich über ein Trinkgeld man bekommt es tausendmal zurück .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht