Evelyn Beach

Chersonissos, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.6
91 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Allgemeine Bewertung

Vorschaubild
Name tommy63
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.1

Hotel

Im Allgemeinen ein gutes Hotel, Zimmer in Ordnung, Personal freundlich, Strand für dieses Hotel zu klein(Liegen wurden durch einige Gäste durch belegen mit Handtücher früh morgens in Beschlag genommen).
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Mit Zimmer und Unterbringung waren wir zufrieden. Deutschsprachige TV-Programme eindeutig zu wenig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
2
3

Service

gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
2

Gastronomie

Hygiene und Sauberkeit gut. Speisen in Ordnung aber der letzte bekam nur noch Reste,5 Minuten vor dem Schließen war zum Beispiel kein Brot mehr da. Wurstangebot ließ zu wünschen übrig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
4
5

Lage & Umgebung

Entfernung zum Strand sehr gut, Transfer zum Flughafen auch sehr gut und schnell.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
3
5

Sport & Unterhaltung

Keine Rutschen, Internetzugang nur gegen Bezahlung,
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
1
3
4

Gesamteindruck

Allgemein ein gutes Hotel mit freundlicher Bedienung. All Inklusive bei Getränken war einfach zu wenig. Außer bei einer Bedienung war das Personal sehr, sehr nett. Das Hotel war ansonsten inklusive Mitarbeiter in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FLY

haben keine Reiseunterlagen für das Hotel bekommen, hatten nur ausgedruckte Unterlagen die einige Schwierigkeiten bei der Anreise ins Hotel machten. Wurden erst in einem anderen Hotel untergebracht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht