Name |
tommy63 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im Allgemeinen ein gutes Hotel, Zimmer in Ordnung, Personal freundlich, Strand für dieses Hotel zu klein(Liegen wurden durch einige Gäste durch belegen mit Handtücher früh morgens in Beschlag genommen).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Mit Zimmer und Unterbringung waren wir zufrieden. Deutschsprachige TV-Programme eindeutig zu wenig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hygiene und Sauberkeit gut. Speisen in Ordnung aber der letzte bekam nur noch Reste,5 Minuten vor dem Schließen war zum Beispiel kein Brot mehr da. Wurstangebot ließ zu wünschen übrig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Strand sehr gut, Transfer zum Flughafen auch sehr gut und schnell.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Rutschen, Internetzugang nur gegen Bezahlung,
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Allgemein ein gutes Hotel mit freundlicher Bedienung. All Inklusive bei Getränken war einfach zu wenig. Außer bei einer Bedienung war das Personal sehr, sehr nett. Das Hotel war ansonsten inklusive Mitarbeiter in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
haben keine Reiseunterlagen für das Hotel bekommen, hatten nur ausgedruckte Unterlagen die einige Schwierigkeiten bei der Anreise ins Hotel machten. Wurden erst in einem anderen Hotel untergebracht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht