Name |
Annemarie |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Zimmer sind zweckentsprechend eingerichtet, die Sauberkeit ist sehr gut.
Besonders schön ist der Garten, in welchem sich 2 Pools und ein Kinderplanschbecken befinden.
Hotelgäste sind überwiegend Holländer, Engländer und Türken. Doch das Hotel wird auch von einigen deutschen Stammgästen (zu denen auch wir gehören) immer wieder genutzt.
Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Mobiliar ist nicht neu. Es empfiehlt sich, einige eigene Kleiderbügel mitzunehmen. Die Handtücher werden täglich gewechselt und das Zimmer wird täglich gewischt.
Fernsehen im Zimmer ist gegen einen Aufpreis möglich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Als Stammgast wird man nicht nur freundlich sondern sogar herzlich empfangen.
Die Zimmerreinigung ist sehr gut.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Als uns am Abreisetag das Transferunternehmen aus uns unbekannten Gründen verantwortungslos im Stich ließ, hat uns ein Hotelangestellter zum ca 90 km entfernten Flughafen gefahren, damit wir unser Flugzeug noch erreichen konnten!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Atmosphäre im Hotel ist auf Grund der vielen Stammgäste familiär.
Die Küche ist landestypisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Man ist schnell am Strand (ca 150 m) Einziger Nachteil: Man muss eine vielbefahrene Straße überqueren. Es ist nicht weit zum Yachthafen mit Ausflugsmöglichkeiten, zum Bazar und auch die Discotheken sind zu Fuß erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Filetstück dieses Hotels ist der wunderschöne Garten, in welchem sich die beiden Pools und das kleine Kinderplanschbecken befinden. Es gibt in Marmaris größere Hotels mit einem deutlich kleineren Einzelpool.
Und gefällt die familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich hier willkommen.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis empfinden wir als sehr gut.
Die ideale Reisezeit ist sicher der September.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir erhielten alle wichtigen Informationen vor Reiseantritt.
Der Transfer wurde bei der Anreise erst telefonisch bei unserem persönlichen Erscheinen telefonisch organisiert. Das dauerte etwa eine halbe Stunde. Da unser Flug 2 Stunden Verspätung hatte, haben wir das entschuldigt.
Bei der Rückreise wurden wir leider verantwortungslos im Stich gelassen (trotz der auf meine 2-maligen telefonischen Anfragen hin per Fax zugesagten Transferleistung) und hätten fast unser Flugzeug verpasst.
Es gbt eine deutschsprachige Servicehotline (telefonische Reiseleitung)
Ausflüge kann man bei den umliegenden Reisebüros selbst buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht