„
Der Service ist absolute Frechheit. Könnte Buch schreiben. So was habe ich nirgendwo gesehen. Die sind froh, wenn keine Gäste da sind. Al inclusive Getränke z.b sind mangelhaft, will man normale Cola oder Fanta muss man bezahlen. MOrgens der O-Saft muss mit Wasser verdünnt sein, anders kann ich mir den Geschmack nicht erklären. Der Koch , den kenn ich zwar nicht, aber der muss sonst ein Talent haben. Kochen ist es mit Sicherheit nicht. Selbst ein Laie weiss, dass man Nudeln nicht trocken isst, sondern mit irgendeiner Soße, dieser Koch anscheinend nicht. Auch sonst das Essen, Frechheit. Wirklich ne Frechheit. Naachtisch, entweder Wassermelone 3-4 Würfel in Plastikglas oder Honigmelone, 3-4 Würfel im Plastikglas. Das wars. und dann kann man auch nicht evtl ein 2 Nachtisch bekommen, nur eins pro Person. Obwohl al inclusive. Beim Check In müssen wir für die Klimaanlage extra zahlen, die laut Leistungsbeschreibung inclusive ist (gebührenfrei). Damit das Bild komplet ist funktioniert diese Klima nur bei Temperatur 22. anders nicht. In der Toillette stinkt es fürchterlich, ist dem Personal anscheinend normal. Wir sind jetzt ne Woche weg da, zum Glück, ich tippe es stinkt immer noch.
„
Service Katastrophe, Freundlichkeit des führenden Personals Katastrophe. Das Hotel müsste sich selber und den Turisten ein Gefallen tun, und sich nicht als ein Hotel positionieren oder anbieten. Viele Menschen warten ein Jahr auf den Sommerurlaub. Sie haben dieses Hotel nicht verdient.
„
Unterlagen kamen pünktlich.
Allerdings meine Reklamation bzgl Hotel, wird überhaupt nicht wahrgenommen. Angerufen und wurde verwiesen eine Mail zu schreiben. Auf Mails wird überhaupt nicht reagiert.
Sehr schlechter Stil