Name |
Janine T. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
neue renovierte Zimmer gegen Gebühr mit Klimaanlage, Personal freundlich, Essen sehr einseitig und vor allem Frühstück sehr englisch, im Allgemeinen aber besser als erwartet
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sehr kompetent und mehrsprachig, Check-In war unkompliziert, Mängel wurden schnell beseitigt, Zimmer waren sauber
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
die Menüauswahl war einseitig, Salat gab es täglich sowie englisches Frühstück, Mittags- und Abendgerichte waren landestypisch, Mitternachtssnack und Kuchen habe ich vermisst, Eis konnte man kaufen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Strand ca. 15 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten an der Hauptstraße vorhanden, keine Nachbarhotels, im Speisesaal Blick aufs Meer, vom Flughafen ca. 20 Min. mit dem Bus, Preise für Bus und Taxi günstig, Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kinderbetreuung war nicht vorhanden, Themenabende wurden wenig in Anspruch genommen wie z.B Karaoke, es gab einen Minimarkt und einen kleinen Spielplatz
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis-Leistung waren in Ordnung, beste Reisezeit Juli, Internet gegen Aufpreis zubuchbar, Getränkeversorgung nach 21. 30 Uhr unzureichend. Getränke müssten im Supermarkt dazu gekauft werden. Ein Minikühlschrank ist vorhanden. Das Essen ist verbesserungswürdig, da es sehr einseitig ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
alles sehr unkompliziert, Informationen rechtzeitig erhalten, deutschsprachige Reiseleitung 2x vor Ort und immer telefonisch erreichbar, Ausflüge gut organisiert aber zu kurzer Aufenthalt am Zielort
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht